Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo und seine Stärken
#1

Also ich wollte ma wissen was ihr an Halo toll findet ,wie Graphik,Umgebung,Aussehen der Gegner bzw Freunde,Waffen.....

Schreibt alles rein was euch einfällt. Nuts
Zitieren
#2

Ich finde das Leveldesign sehr gut.
Auch die Grafik is trotz des Alters noch ganz in ordnung
das schlechte sind die gesichter von den leuten
z.b. sgt johnson in den vids
da erkennt man grad nicht viel Hrmpf
Zitieren
#3

Ich finde folgendes gut:

1. Die Grafik ist für damalige Verhältnisse sehr gut.
2. Das Leveldesign ist wirklich gut, weil es nicht das übliche ist, wie Alliens finden und töten, sondern es waren Missionen, die einen Sinn machten und die für den späteren Spielverlauf entscheident sind.
3. Die Geschichte an sich ist schon genial. Nicht einfach nur, dass irgentwelche Alliens die Menschheit ausrotten wollen, sondern sie verfolgen ein Ziel in das sich die Menschheit unbeabsichtigt eingemischt hat: die Erhaltung ihrer Religion.
4. Die Umgebung und die Atmosphäre des Spiels sind ebenfalls ohne Gleichen. Alles wirkt so real. Als ob das wirklich irgentwann mal passieren könnte.
5. Die Gegner sind auch nicht ohne. Es sind nicht, wie in anderen Spielen, irgentwelche Alliens mit undurchdringlicher Panzerung und Waffwn verhärenden ausmaßes, sondern jede Rasse hat ihre Stärken und ihre Schwächen. Es gibt verschiedene Rassen für verschiedene Aufgaben.

Diese sind die fünf Punkte, die Halo zu einem unvergesslichen Spiel machen.
Zitieren
#4

Allerdings halo seine stärken liegen vor allem im Multiplayer zu mindest halo 2 falls es hierum geht allerdings auch in der story halo 2 vlt da nich so ...
Zitieren
#5

Es geht um h1
Die Story von h2 ist nicht so gut.
Zitieren
#6

Ich finde das gameplay von halo einfach am Besten der bisherigen Ego-Shooter.
Selbst halo2 kann in diesem Aspekt, von wegen Gameplay nicht ganz mit Halo1 mithalten.
Außerdem ist das Leveldesign der Außernlevels einfach nur als geil zu beschreiben.
Zitieren
#7

An Halo stimmt einfach alles .
Die Story das Spielgefühl . Ich find sogar das Halo (Pc) mit besserer Grafik nich soviel spaß machen würde .
Ich als PCler (hab kene Xe) find das Halo eines der wenigen Spiele ist (außer NFS und RPGs ) das sowol auf der Konsole und am Pc spaß macht D .
Außerdem ist das der einzige Shooter der auf der X-Box spaßmacht
Zitieren
#8

Zitat:Original von Spartan 001
Ich finde das Leveldesign sehr gut.
Auch die Grafik is trotz des Alters noch ganz in ordnung
das schlechte sind die gesichter von den leuten
z.b. sgt johnson in den vids
da erkennt man grad nicht viel Hrmpf

Bin voll deiner Meinung Tricky
Zitieren
#9

Zitat:Original von Romanow
Ich finde folgendes gut:

1. Die Grafik ist für damalige Verhältnisse sehr gut.
2. Das Leveldesign ist wirklich gut, weil es nicht das übliche ist, wie Alliens finden und töten, sondern es waren Missionen, die einen Sinn machten und die für den späteren Spielverlauf entscheident sind.
3. Die Geschichte an sich ist schon genial. Nicht einfach nur, dass irgentwelche Alliens die Menschheit ausrotten wollen, sondern sie verfolgen ein Ziel in das sich die Menschheit unbeabsichtigt eingemischt hat: die Erhaltung ihrer Religion.
4. Die Umgebung und die Atmosphäre des Spiels sind ebenfalls ohne Gleichen. Alles wirkt so real. Als ob das wirklich irgentwann mal passieren könnte.
5. Die Gegner sind auch nicht ohne. Es sind nicht, wie in anderen Spielen, irgentwelche Alliens mit undurchdringlicher Panzerung und Waffwn verhärenden ausmaßes, sondern jede Rasse hat ihre Stärken und ihre Schwächen. Es gibt verschiedene Rassen für verschiedene Aufgaben.

Diese sind die fünf Punkte, die Halo zu einem unvergesslichen Spiel machen.

Diese Aspekte sind in der Tat sehr gut gemacht Nuts
Zitieren
#10

Zitat:Original von Spartan 001
Es geht um h1
Die Story von h2 ist nicht so gut.

Is mir leider auch aufgefallen ,dass die Story von Halo 2 nicht so toll ist Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin