Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2
#21

So, ich war heute morgen um 9 quasi der erste bei der Post...

Habs jetzt kurz angespielt: Einführung Kampagne, Übungsmissionen Multiplayer und ein wenig Horde.

Genial! Smile
Schade, dass ich jetzt eigentlich keine Zeit dafür habe.

Rein vom Gameplay fühlt man sich gleich heimisch, jedoch gibts überall diverse Verbesserungen. Und der neue Flammenwerfer lässt mich gleich an alte Halo-PC-Zeiten erinnern. ^^

Pflichtkauf!

Werde auf der Startseite mal schnell das "Spiel des Monats" austauschen... D
Zitieren
#22

Zitat:Kann endlich mal jemand ein Statement zu dem Spiel abgeben? Irgendwie zockt mien ehalbe Friendslist das Spiel schon und keiner von denen verlässt auch nur für eine Sekunde posting seinen Controller...Nuts

Sagt die Tatsache nicht schon alles?Nuts
Zitieren
#23

Vor allem Horde macht mächtig Laune... Zwinker
Ist dafür aber auch recht schwer. Habs bislang noch nicht die 10. Angriffswelle überstanden.
Zitieren
#24

bin bei 16 abgekackt =( echt schwer der scheiss !!


t.dem RICHTIG GEIL !!


würde 96 % dem Spiel geben
Zitieren
#25

dyli21 schrieb:bin bei 16 abgekackt

Alleine oder im Team?
Zitieren
#26

Und noch einmal der Hinweis an alle GoW2-Käufer:

Dem Spiel liegt ein Code für Mehrspielermaps bei (Flashback Pack, recyclete Maps aus Teil 1). Den Code kann man nicht mit einem dt. Account einlösen. Also: AT Silber Gamertag anlegen. Damit gehts.
Zitieren
#27

Christian schrieb:
Da hab ich den Vorteil, dass wir mit meinen Großeltern in einem Haus leben... Da ist immer einer da, der das entgegen nimmt...Rolleyes
Bringt dir nix, da das Spiel ab 18 ist dürfen sie's nur dem Käufer persönlich aushändigen oder sie machen sich strafbar. War mit Halo3 genauso, ich hab sogar eine Bevollmächtigung geschrieben und meinen Perso dagelassen, weil ich an dem Tag gearbeitet habe, aber denkste...
Zitieren
#28

Hängt aber vom Händler ab, nicht alle machen das mit einer solchen "eigenhändigen" Zustellung. Und bei wiederum anderen kann man schriftlich dem Händler bestätigen (meist über PostIdent), dass im Haushalt niemand ist, der das Spiel unrechtmäßigerweise spielen könnte. Dann werden die Games ganz normal verschickt.
Zitieren
#29

Bin 16 uns als ich GoW1 abgegeben hab musste ich nichtmal ausweis für GoW2 zeigen D
Zitieren
#30

Hä, warum haste GOW1 abgegebn? Konnste des umtauschen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin