Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2
#11

Atlantis schrieb:und für VPN brauche ich afaik zwei Netzwerkkarten am PC, eine für's INet selber und die andere für die Box, da mein PC als Zwischenstation fungiert. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wenn das deine Quelle ist, steht das da doch so... ^^

Zitat:1. Was brauche ich?
- Nun, eine Xbox 360, einen US-Account, einen PC und zwei (!!) Netzwerkkarten

Ansonsten sollte es genauso wie es dort steht, funktionieren.
Zur Not kann man das Ganze auch etwas umbauen und 2 PCs mit jeweils einer Netzwerkkarte nehmen.
Zitieren
#12

http://kotaku.com/5057236/gears-of-war-2-the-zune

Zitat:[Bild: gearszune.jpg]

No joke. It's a Gears of War 2 Zune. And hey, why not, it sure worked wonders for Halo 3's marketing campaign (didn't it?), not to mention the Zune's popularity (did it?). Due to start shipping on, you guessed it, November 7, the 120GB media players will sport a laser-etched Gears logo, will include "244 pieces of media" (think art, screenshots, etc) and will cost you, uh, $280.
Zitieren
#13

Ganz cool. Smile
Gabs bei Halo 3 ja auch schon...

Weiß jemand, ob der Zune jemals nach Europa kommt?
Zitieren
#14

Und? Hat jemand das Game schon?

Laut Händler soll meine Version heute kommen. Schade nur, dass ich die Tage kaum Zeit habe. Werde wohl nur mal reinschnuppern können...

Gibts schon erste Meinungen?
Zitieren
#15

Ich bekomms Donnerstag und laut kollegen kann man die Maps bis zum release downloaden !
Zitieren
#16

Ich habe es in diesem Moment.... nur leider ist das Game zu Hause un ich zwecks Studium nicht zu Hause... bis freitag....Cry
Zitieren
#17

Tröste dich...

Als um 16 Uhr die Post noch nicht da war (normalerweise ist bis 10/11 Uhr alles da), bin ich kurz zum Supermarkt gegangen. Nun bin ich zuhause und eine Benachrichtungskarte liegt im Briefkasten. ARGH!
Zitieren
#18

Also musst du die bei der Post abholen...löölz

Da hab ich den Vorteil, dass wir mit meinen Großeltern in einem Haus leben... Da ist immer einer da, der das entgegen nimmt...Rolleyes

Nur leider bringt mir dieser Vorteil gerade gar nichts...Nuts
Zitieren
#19

Das Abholen ist nicht das Problem, die Post ist hier gleich gegenüber. Dummerweise geht das immer erst am Folgetag.

Ist aber auch blöd. DHL, UPS & Co. deponieren Lieferungen immer beim Nachbarn. Aber die "normale" Post kann das nicht...
Zitieren
#20

Kann endlich mal jemand ein Statement zu dem Spiel abgeben? Irgendwie zockt mien ehalbe Friendslist das Spiel schon und keiner von denen verlässt auch nur für eine Sekunde posting seinen Controller...Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin