Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meine 1.Halo 2 Montage!
#1

hier

jo also hier gibt es meine 1. halo 2 montage zu saugen

(Grösse:136,4MB Dauer:8:54Min)

Infos:Also mein Gamertag ist G3rM4n W4rrI0r ich spiel schon seit ca. 1 Jahr sehr regelmässig Halo2, bin aber nicht soo gut(höchstes lv.25).
Das is meine 1. Montage, ich hab davon eigtl überhaupt keine ahnung da ich sehr,sehr selten am pc bin....also ich bin ein totaler anfänger....(weniger ahnung kann man eigtl. nich haben).
Insgesamt sieht man Szenen die ich aus ca. 25h Material zusammengeschnitten habe(hab über dvd recorder aufgenommen,da gabs n paar probs),leider konnte ich noch ca. 13h Material überhaupt nich abspielen,schneiden dadurch fehlen schon sicher 5,6 geile stucks und no-scopes....so wie das jetz fertig ist hab ichs am donnerstag geschnitten,freitag zu na montage gemacht und auch schon hochgeladen nur da war es extrem lahm zu saugen.Die Qualität ist leider nicht so gut da ich es 2umgewandelt habe und es beim dvd recorder auch ab und zu probleme mit dem bild gab...(das wird man sehen denke ich).Also spielt es nicht in voller grösse ab, machts n bissl kleiner dann geht die qualität.

viel spass und sagt mir plz ein paar meinungen(ich weiss das es sehr einfach gemacht ist, hab halt 00000 ahnung)
Zitieren
#2

jo atze,

ich würde mir gerne deine montage anschauen, aber trotzdem ich die neueste version vom wmp habe, kann ich das bild nicht abspielen (ton kommt). was hast du da verzapft? Zwinker

so long

p.s.: das packen kannste dir auch sparen, die 5mb machen den sprichwörtlichen kohl auch nicht mehr fett...
Zitieren
#3

also eigtl. muss das gehen.....probiers ma anders abzuspielen
Zitieren
#4

der wmp lädt und versucht den codec zu updaten was aber fehlschlägt (kann man unten in der statusleiste verfolgen).

so long
Zitieren
#5