Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Mein persönliches Hightlight dieser E3 D




Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

das nächste versaute franchise: dead space 3 Spinner

also need for speed: most wanted (2) war echt geil!


Zitieren

Alles in allem sehr ernüchternd. Viel Kinect Quatsch, zeug das es in Deutschland eh nicht gibt.

Halo 4 war das Highlight. Tomb Raider kennt man schon, Southpark auch, Call of Duty eh. Splinter Cell war noch mehr Casual als Conviction...

Glass ist auch eigentlich nur Spielerei

Ganz Lächerlich waren ja FIFA 2013 und Madden 2013, da hat ja gar nichts funktioniert. Da ist man ja mitm Pad schneller Ugly
Zitieren

Da stimm ich Gabu mal zu.
Echt ne herbe Enttäuschung =(

Bis auf Halo 4, AC3 und Bioshock Infinite (und DS3 als Budget) werd ich mir in dieser Gen wohl fast nix mehr an Spielen holen - bisher war alles ne mehr oder weniger deftige Enttäuschung. Vor allem Splinter Cell Cry
Hoffentlich wird die Next-gen nächstes Jahr endlich angekündigt. Bei dem Murks den die uns da liefern, wird's echt mal Zeit für ne neue Konsole. Bringt vielleicht wiedermal etwas Scwhung rein...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Naja die Grafik und Technik ist ja gar nicht das Problem

Die Spiele an sich sind es, die werden immer und immer mehr Casual und auf gelegenheitsspieler zugeschnitten *schnarch*
Zitieren



Zitieren

Okay, das ist traurig Sony. Nachdem ihr schon fast 1:1 die Wiimote und den Nunchuck geklaut und es in Move umgetauft habt, kommt jetzt Little Big Planet Karting (aka Mario Kart) und PlayStation All-Stars Battle Royale (aka Super Smash Bros.) Habt ihr das wirklich nötig?
Zitieren

Das is jetzt nicht dein Ernst, oder?Lol

Das haben sie bitter nötig denn ohne das ständige abkupfern hätte man gar keinen Erfolg.

Ich finds toll, der Aktienwert fällt ins Bodenlose, die Konsolen verhalten sich wie Blei in den Regalen und man tut nichts um das schlechte Image loszuwerden.
Zitieren

Sony hat schon einige extrem gute Exklusive Franchises, eigentlich könnte man darauf aufbauen ohne von anderen Firmen kopieren zu müssen, aber aus irgendeinem Grund tun sie das nicht.

YES! Microsoft, schneidet euch mal ne Scheibe von Nintendo ab! Zitat Reggie Fils-Aime: "We started off, showing you a Game, because that's what it's all about: It's all about the Games." Nicht irgendwelche dämlichen Apps, Services oder System-Updates...
Zitieren

Mir Gefiel der Anfang von der Nintendo PK am besten, hehe D

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin