Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

(04.06.2012, 19:10)Core2TOM schrieb:  what?? ich fands die mit abstand schlechteste ms pk der letzten jahre! Stoned

Na Meister Splinter kann sich doch nich beklagen, oder? D Das hat imho den besten Eindruck von den Games gemacht. Naja fast, knapp vor Halo.


Mehr Entertainment ist zwar spitze und der richtige Weg, aber bei dieser Keynote schlug die Nadel zu sehr in diese Richtung aus. Da hats auch nix mehr genutzt Black Ops 2 halb durchzuzocken.

Kinect Games zu wenig aber die Show war wieder sehr cool.


(04.06.2012, 19:17)Core2TOM schrieb:  frag mich manchmal echt ob microsoft seine kunden kennt und weiss was diese wollen... sieht nämlich nicht so aus

Das ganze Entertainment Programm hat einen großen Anteil am Erfolg. Das ist das was die Leute (Amis) wollen und daran orientiert sich ein US Unternehmen natürlich.
Zitieren

Mir hats sehr gefallen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(04.06.2012, 19:18)TheHunter II7 schrieb:  Na Meister Splinter kann sich doch nich beklagen, oder? D Das hat imho den besten Eindruck von den Games gemacht. Naja fast, knapp vor Halo.

Meister Splinter? Meinst du Splinter Cell? Bitte?!?!?!? Das war wohl die derbste Enttäuschung von allen!
Zitieren

Ich fand auch die PK von 2011 besser. Vor allem wurde da ja einfach mal überraschenderweise Halo 4-Announcement rausgehauen.
Am Langweiligsten war dieses Jahr mMn CoD, keine Spannung, die ganze Zeit langweiliges Gemetzel, hat sich nur über lange Zeit gedehnt, dann der Hochhauseinsturz aus BF3 geklaut und es endet, wo man es gar nicht erwartet hat, mitten in ner normalen Situation, die genauso langweilig war, wie jede andere.
Zitieren

(04.06.2012, 19:22)Paul schrieb:  
(04.06.2012, 19:18)TheHunter II7 schrieb:  Na Meister Splinter kann sich doch nich beklagen, oder? D Das hat imho den besten Eindruck von den Games gemacht. Naja fast, knapp vor Halo.

Meister Splinter? Meinst du Splinter Cell? Bitte?!?!?!? Das war wohl die derbste Enttäuschung von allen!



Verwechselst du das mit Tomb Raider?


Achja, sollte der Internet Explorer wie angekündigt funzen wird mein Laptop nur noch als Download-Center laufen - mehr nicht.

Die Amis habens echt gut die brauchen eigentlich ja nur die XBox 360 und haben alles was man braucht.
Zitieren

(04.06.2012, 19:26)TheHunter II7 schrieb:  Verwechselst du das mit Tomb Raider?

Nein, sicher nicht, Tomb Raider hat nämlich im Vergleich zu Splinter Cell Conviction 2 richtig gut ausgesehen.
Zitieren

(04.06.2012, 19:18)TheHunter II7 schrieb:  Na Meister Splinter kann sich doch nich beklagen, oder? D Das hat imho den besten Eindruck von den Games gemacht.

das soll wohl ein schlechter witz sein Spinner hat denn keiner mehr ne ahnung davon was splinter cell eigentlich ist bzw sein sollte?? man hätte es so lassen sollen wie es war. wems nicht gefallen hat, sollte es eben nicht spielen, punkt! ich kauf ja auch kein fifa und erwarte davon dass es der weltbeste tetris klon wird
Zitieren

Ich gebe der Konferenz eine 4.

Forza Horizon sieht super aus (auch mit den Infos, die parallel kamen), Tomb Raider könnte ein super Adventure-Action-Spiel werden und SC Blacklist hat mir persönlich sehr gut gefallen, ich mochte Conviction ebenfalls, auch wenn ich ein richtig klassisches SC nochmals bevorzugen würde. Gears Judgment ist halt... Gears. Den Rest der PK kloppe ich in die Tonne. D


Zitieren

Naja ich kann zu Splinter Cell nich viel sagen, da ich bisher nur von 2 Teilen mal ne Demo gespielt hab.
Aber mein Eindruck is, dass man an der Demo wieder den Trend von Ubisoft sehr schön erkennen konnte, den größten Wert auf Inszenierung auf Kosten von Anspruch zu legen. Sah jedenfalls nach halb gescripteten Kämpfen usw. aus.
Genau wie bei Assassin´s Creed. Bei Revelations wusste ich teilweise nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, so anspruchslos war das...
Ähnlich auch Prince of Persia oder Ghost Recon, welches ja auch nich mehr so schwer sein soll.
Jede große Marke wird mehr oder weniger "vercasualisiert".

~d(^_^)b~
Zitieren

wer schaut noch? hier läufts die ganze zeit weiter, die zeigen gerade borderlands 2
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin