Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

GC

Wer? Hu-User mit Mütze--- Cap mit HU
Wo: Eingangshalle West (oder)
Wann? Müssten wir noch klären. Bitte schnell!
Zitieren
#62

So, um alle noch ausstehenden Fragen bezüglich des Themas Eintritt zu beantworten, habe ich nun eine E-Mail geschickt und hoffe auf baldige Rückantwort. Ich werde euch natürlich sofort bescheid geben, wenn es was neues gibt. Zwinker
Zitieren
#63

An wen?



Also von meiner Mutter aus darf ich.

Nur am welchen Tag treffen wir uns??
Zitieren
#64

Also: Ich, PaRaNo1a und spartan 118 sind der Meinung, dass der Samstag der beste Tag wäre...die Meisten haben dann keine Ferien mehr, und da würde sich so ein Samstag gar nicht mal so schlecht machen...also, ich hab keine Mütze, aber ich kann ja nochmal ein aktuelles Build von mir reinstellen mit den Klamotten, die ich dann anziehe oder so...^^ hab kein Bock da ne Mütze anzuziehen!

Also: Wir können das auch Demokratisch machen: Abstimmung!
Jeder, der am Treffen beteiligt sein möchte, der Votet einfach für einen tag, der tag mit den Meisten Stimmen "gewinnt". Lol
Zitieren
#65

Ich bin am Samstag den ganzan Tag da.
Zitieren
#66

-> neue Umfrage
Zitieren
#67

So, hab leider heute erfahren, dass man doch nicht kostenlos mit einer GC - Eintrittskarte fahren kann.

Hier, diese E-Mail kam von der netten Frau Anne Kuhn, von der Games Convention.

Zitat:Es ist richtig, dass die GC-Eintrittskarten am Tag des Messebesuches zur
kostenlosen Hin- und Rückfahrt mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln in
bestimmten Zonen des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes (MDV) berechtigt.

Diese Regelung gilt für folgende Tarifzonen:
- Leipzig (Tarifzone 110)
- Landkreis Leipziger Land (Tarifzone 151-156)
- Landkreis Delitzsch (Tarifzone 162-168)
- Halle (Tarifzone 210)
- Saalkreis (Tarifzone 221-225)
- Landkreis Merseburg-Querfurt (Tarifzone 231-234)

Sogar ich muss was drauf zahlen. Aber bei mir sind's nur 1,10 Euro.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne an die nette Anne Kuhn wenden.

Tel: +49 (0) 341 6 78 89 52
Fax: +49 (0) 341 6 78 16 89 52
mailto:A.Kuhn@leipziger-messe.de
http://www.leipziger-messe.de
http://service.leipziger-messe.de>
Zitieren
#68

Zitat:Original von Flying Jay
-> neue Umfrage
Coole Idee, FJ!

Also, dass mit der Ermäßigung war mir fast schon von vorne herein klar! Warum sollte die bahn einen PC oder XBOX-Junky z.B.: von Saarland aus kostenlos!!! nach leipzig fahren lassen, nur damit der mal was neues zu sehen bekommt..? ihr kennt doch die Bahn!!!!
-pünktlich Unpünktlich!
-zuverlässig unzuverlässig und
-"gemütlich" Lol (insider)
Zitieren
#69

Leute ich muss euch unbedingt etwas sagen.
Alle, die XBL Gold besitzen, können sich kostenlos eine Tageskarte für die GC bekommen.
Ihr bekommt sie per Post zugeschickt wenn ihr euch bis zum 18. August unter folgendem Link registriert:

http://www.xbox360-localizer.de/index.php5?cat=login
Zitieren
#70

@kali:
Kann man sich wenigstens noch den Tag aussuchen, an dem man hingehen will, oder wird der Zugeteilt???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin