Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Der "Halo Universe Clan" versucht diesmal auch geschlossen aufzutreten.
Zitieren
#42

Nun, ich will nciht’s versprechen, aber ich plfege Kontakt zu Genecoon, dem Mitglied von Halozination. er sagte, dass er noch gar nicht darüber nachgedacht hat, ob er auch zur GC geht. Vielleicht eill er ja auch ’mit Halozination kommen!

Wer nicht weiß, wer halozination ist: http://www.halozination.de
Bekannt geworden durch ihre lustigen Sketches in Halo 2...im downloadbereicht erhältlich! Schaut mal vorbeiZwinker
Zitieren
#43

Also, wenn mein Chef mir meinen Urlaub genemigt und
ich irgendwo en Auto geknackt bekomme,
dann bin ich auf jeden dabei ^^

War nur spass mim Auto, werd auf jenden fall versuchen
dort auzulaufen
(Ich brauch mehr Stoff, mehr news, ich brauch HALO³)
Zitieren
#44

Langsam sollte man das mal ausmachen...

Der plan wär bei mir dann_>>>

Rin in flicher---
papa besuchen eltern---
ich gucken gc---
und dann--- was weiß ich!
Zitieren
#45

Vielleicht sieht man sich ja dort mit dem HU - Clan. Ich werde mit meinem Clan dort ein Clan treffen verantstalten.
Zitieren
#46

Wollte nur sagen das ich doch nicht komme...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#47

Zitat:Original von SPARTAN 118
Wollte nur sagen das ich doch nicht komme...
...jetzt bin ich verwirrt...und viel zu müde, um mir jetzt weiter gedanken darüber zu machen....ich glaub, ich geh ins bett....Nuts



Schnarch
Zitieren
#48

So, ihr habt ja sicher mitbekommen, dass die GamesConvention fast eine ganze Woche geht....Also: jetzt muss aber auch gesagt werden, an welchen Tag wir uns treffen wollen...sonst steht Spike am Mittwoch, ich mit paRa am Donnerstag und FJ am Freitag da....^^ Wäre ja Quastch!

€dit: Also: ich würde diese Thermine vorschlagen:
Entweder: Do, 24.08.2006 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
oder: Fr. 25.08.2006 09.00 Uhr - 20.00 Uhr
Mir is das wurscht, aber diese beiden tage würde ich Favorisieren....was sagt ihr dazu...(ich hoffe, dass mir jetzt mal jemand antwortet....es ist zwar noch ein bisschen zeit, aber die geht schneller rum, als man denkt!!!)
Zitieren
#49

Zitat:Original von 0815
So, ihr habt ja sicher mitbekommen, dass die GamesConvention fast eine ganze Woche geht....Also: jetzt muss aber auch gesagt werden, an welchen Tag wir uns treffen wollen...sonst steht Spike am Mittwoch, ich mit paRa am Donnerstag und FJ am Freitag da....^^ Wäre ja Quastch!

€dit: Also: ich würde diese Thermine vorschlagen:
Entweder: Do, 24.08.2006 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
oder: Fr. 25.08.2006 09.00 Uhr - 20.00 Uhr
Mir is das wurscht, aber diese beiden tage würde ich Favorisieren....was sagt ihr dazu...(ich hoffe, dass mir jetzt mal jemand antwortet....es ist zwar noch ein bisschen zeit, aber die geht schneller rum, als man denkt!!!)

Samstag wäre in meinen Augen logischer. Da sind zwar die spastischen Mädchen, wegen The Dome da, ( Kotz mir kommts scho hoch, wenn ich das gekreische ertragen muss) aber da ist Wochenende, da sind wahrscheinlich alle zu Hause, auch wenn Ferien sind.
Zitieren
#50

Also solls der hier:
Zitat:Original von 0815
Sa, 26.08.2006 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
sein? Meinetwegen...was sagt der rest dazu? Spike? M.O? Spartan?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin