Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

Zitat:Original von 0815
Also solls der hier:
Zitat:Original von 0815
Sa, 26.08.2006 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
sein? Meinetwegen...was sagt der rest dazu? Spike? M.O? Spartan?
Samstag?
Na meinetwegen... solange meine Bahn mich hin und zurück bringt und alle da sind ist schon okay! Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#52

Meinetwegen muss guggen wie ich hin und her komme ... wahrscheinlich mit bahn ^^ muss mich aber erst informieren ^^ wuie gesagt wir brauchen nen treffpunkt ^^
Zitieren
#53

Wenns bei mir mit der bahn klappt bin ich auch dabei. Aber denk shcon das geht.


Edit:
Wahrscheinlich kan cih doch nicht kommen nur wen ich meinen qualí geschafft hab und daran hab ich meine zweifel.
Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#54

Zitat:Original von Spike Mike
Meinetwegen muss guggen wie ich hin und her komme ... wahrscheinlich mit bahn ^^ muss mich aber erst informieren ^^ wuie gesagt wir brauchen nen treffpunkt ^^

Spike, es gibt doch bestimmt die Tickets, bei denen die Eintrittskarte für die GC enthalten ist.

@08: Der Vorschlag ist super.
@118: Kannst ja noch zu The DOme gehen Rofl
Zitieren
#55

Was ihr vielleicht mal wissen solltet.

Es ist so. Wenn ihr am Bahnschalter eine Eintrittskarte zur GC kauft, ist gleich ein Zugticket mit dabei. Die Frage ist nur ob man die bei euch am Bahnschalter kaufen kann. Am Bahnschalter kostet die Eintrittskarte, die gleichzeitig das Ticket ist, 10€. Aber wenn ihr euch die Eintrittskarte bei der GC holt, kostet sie auch 10€ und ihr könnt mit ihr dann auch kostenlos fahren. Aber das kostenlos Fahren ist nur in einen bestimmten Radius möglich. Ich wohne ja recht nah an Leipzig, im Vergleich zu einigen hier. Ich weiß nur, das man eine Strecke von Leipig bis nach Bad Dürenberg(kein Plan wie das geschrieben wird)hin und zurück kostenlos fahren kann.

Ich werd mich nochmal erkundigen, wie ihr an Tickets rankommt. Vielleicht gibt es ja auch noch eine Sonderaktion für welche die etwas weiter weg wohnen.
Zitieren
#56

Zitat:Kannst ja noch zu The DOme gehen Rofl

Basti... du bist ja heute mal wieder lustig!
Clon gefrühstückt?

Was hast du eigentlich davor geschrieben? D
Uhhh...
Zitat:Da sind zwar die spastischen Mädchen, wegen The Dome da... (mir kommts schon hoch, wenn ich das gekreische ertragen muss)

Muss ich leider enttäuschen! Bin kein spastisches Mädchen und erst recht noch nicht so weit das ich US5 zuwinke und nen halben Herzinfakt bekomme...
Nixda

Aber wenn du gerne möchtest mache ich für dich an dem Tag eine Ausnahme und kreische den ganzen Tag rum!
Na? Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#57

von wo kann man tickets holen?
Zitieren
#58

Zitat:Original von Spike Mike
Meinetwegen muss guggen wie ich hin und her komme ... wahrscheinlich mit bahn ^^ muss mich aber erst informieren ^^ wuie gesagt wir brauchen nen treffpunkt ^^
...wir haben bereits einen treffpunkt vereinbart...schau einfach auf seite 2! da steht’s: Eingang glashalle west! Stoned
Zitieren
#59

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Kannst ja noch zu The DOme gehen Rofl

Basti... du bist ja heute mal wieder lustig!
Clon gefrühstückt?

Was hast du eigentlich davor geschrieben? D
Uhhh...
Zitat:Da sind zwar die spastischen Mädchen, wegen The Dome da... (mir kommts schon hoch, wenn ich das gekreische ertragen muss)

Muss ich leider enttäuschen! Bin kein spastisches Mädchen und erst recht noch nicht so weit das ich US5 zuwinke und nen halben Herzinfakt bekomme...
Nixda

Aber wenn du gerne möchtest mache ich für dich an dem Tag eine Ausnahme und kreische den ganzen Tag rum!
Na? Lol

Nee, lass das mal.
War ja nur ein Scherz, ja also.
Und: Clown. Wenn schon denn schon. Tongue

@M.O:
Wenn du nicht allzu weit von Leipzig wegwohnst, dann bekommste die Tickets an jedem Bahnhof.
Zitieren
#60

Hier M.O hab was für dich rausgesucht! Zwinker

Zitat:Von wo kann man Tickets holen?

Der Eintrittskartenvorverkauf für die GC 2006 ist möglich ab 2. Mai 2006 über:

Saturn: Von Saturn direkt zur GC
Tickets sind bei allen Saturn-Märkten in Deutschland und Österreich sowie online über www.saturn.de erhältlich.

etix: GC-Tickets kaufen - ausdrucken - hingehen
Bitte beachten Sie: Nach dem Kauf können Sie die Tickets mit Ihrem Drucker auf Normalpapier ausdrucken. Per Email erhalten Sie Ihre Quittung und die Information für einen Wiederholungsdruck, falls Sie Probleme mit Ihrem Drucker haben. Diese Tickets berechtigen nicht zur freien Fahrt im MDV und müssen an einem Infocounter vor Ort umgetauscht werden.

An den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie das GC Ticket ab dem 10. Juli 2006.

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Vorverkaufsstellen erhalten Sie bei unserer Hotline (Tel. 0341/678-8998).

Vorverkaufpreise:
Tageskarte 10,00 €
Tageskarte ermäßigt 7,00 €
Dauerkarte 24,50 €

Sowie an allen bekannten Standard-Vorverkaufsstellen im Bereich des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes (MDV).
>>> Vorverkaufstellen suchen ...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin