Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vorschau von Halo 2
#1

Ich finde was voll komisch an Halo:

Im Halo E 2003 Trailer, oder wie der heißt, war der MC doch in so einer Stadt. Warum kommt dieser Level nicht in Halo 2 vor, wenn es nen Trailer von Halo 2 ist? Und da war doch noch die Rede von einem neuen Fahrzeug: eine Art Quadbike. Warum gibt es das jetzt nicht in Halo 2? Und der MC sollte doch noch Bilder um die Ecken machen können oder so nen Sch**ß. Warum kommt das jetzt alles in Halo 2 nicht drin vor? Ist dieser Halo E 2003 Trailer überhaupt eine Vorschau von Halo 2? Bitte klärt mich auf!
Zitieren
#2

Das fragen sich viele Leute.
Ist auch eines der höhepunkte der Enttäuschung von Halo2.
Aber ich glaube nur, dass die Entwickler diesen Trailer mit dem coolsten Level gezeigt hat um nur mehr zu verkaufen und Geld zu machen. Ich finde, die sind uns dieses Level jetzt auf Halo3 schuldig. Jedoch bleibt es für mich ein Rätsel warum die das so gemacht haben.
Zitieren
#3

der Level ist schon ihn denn spiel zu mindesten manche teile von denn Level z.b die Brücke oder der hotel am ende von Metropole der kommt ihn denn Trailer am anfang vor der wurde eigentlich aufgeteilt und daraus wurden zwei Levels und was denn Quadbike angeht bungie hat gesagt das er nicht ihn denn spiel passt ich klaube aber das sie einfach keine zeit hatten
Zitieren
#4

Es Kommt Erst in Halo 3
Zitieren
#5

Woher willst es denn so genau wissen? Die Entwickler haben sich doch dazu garnicht geäußert.
Zitieren
#6

Zitat:Original von master.chef
Es Kommt Erst in Halo 3


ja genau ihn halo 3 spielt man noch mal Außenbezirke und Metropole nur wieder zurück zur einer demo gemacht lol

Edit:und noch was new mombasa gibst ganicht mehr die wurde ihn halo 2 zerstört
Zitieren
#7

Zitat:Original von Spartan_117
Zitat:Original von master.chef
Es Kommt Erst in Halo 3


ja genau ihn halo 3 spielt man noch mal Außenbezirke und Metropole nur wieder zurück zur einer demo gemacht lol

Edit:und noch was new mombasa gibst ganicht mehr die wurde ihn halo 2 zerstört

ja???
ich dachte das ist alt-mombassa???

weil die map "Feld" spielt auch in alt-mombassa und da sieht man die brücke von metropole!!!

Und nur zu Info, das Lvl Metropole ist eine billige version von dem trailer, beweis: Im tunel mus man auch die transporter aufhalten, und im trailer gab es eine megakanone und in metropole stellt es ein scarab vor.

naja mir ist das lvl nicht wichtig, deshalb hat meine neugier auf h2 nicht abgenommen
Zitieren
#8

der demo level spielt ihn new mombasa und Metropole ihn halo 2 auch
Zitieren
#9

hab da mal ne frage wo kann man sich das E³ video runterladen??
also was auch gut wäre wenn ma nwas freispielen könnte level oda waffen oda so
Zitieren
#10

hier bitte müsste das richtige video sein http://www.gamershell.com/download_2494.shtml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin