Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 und XBL auf Xbox 360
#21

?!!?!...*schieb*
Zitieren
#22

Habt ihr auch Probleme wenn ihr Halo2 auf der X-box360 spielt, bei mir ist es schon dreimal passiert, dass das Spiel einfach hängen gebliegen ist!!!Schimpf
Ansonsten ist es auf der neuen Box viel geiler, allein die Grafik ist unglaublich, im Gegensatz zur alten Box.!!

FTS
Fuck The System
Zitieren
#23

Zitat:Original von Alligator
Habt ihr auch Probleme wenn ihr Halo2 auf der X-box360 spielt, bei mir ist es schon dreimal passiert, dass das Spiel einfach hängen gebliegen ist!!!Schimpf
Ansonsten ist es auf der neuen Box viel geiler, allein die Grafik ist unglaublich, im Gegensatz zur alten Box.!!

willkommen im club
bei mir bleibts auch manchmal hängen
Zitieren
#24

Zitat:Original von Alligator
Habt ihr auch Probleme wenn ihr Halo2 auf der X-box360 spielt, bei mir ist es schon dreimal passiert, dass das Spiel einfach hängen gebliegen ist!!!Schimpf
Ansonsten ist es auf der neuen Box viel geiler, allein die Grafik ist unglaublich, im Gegensatz zur alten Box.!!

Bis jetzt hat sie sich nur einmal aufgehangen, als ich Halo 2 via XBL gezockt habe.
Das ligt mit Sicherheit am Emulator.
Zitieren
#25

Zitat:Original von Alligator
Habt ihr auch Probleme wenn ihr Halo2 auf der X-box360 spielt, bei mir ist es schon dreimal passiert, dass das Spiel einfach hängen gebliegen ist!!!Schimpf
Ansonsten ist es auf der neuen Box viel geiler, allein die Grafik ist unglaublich, im Gegensatz zur alten Box.!!

Also das mit der grafik ist echt nicht wahr ich hab des auch schon auf der 360 gezockt
des kann auch gar nicht besser gehn weil wo nichts ist kann nichts her kommen auser ihr beleert mich eines besserren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin