Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scharfschütze
#1

Alles was euch dazu einfällt hier rein schreiben. Wie gut schätzt ihr euch ein wie steht ihr zum snipern u.s.w
Also ich finde snipern einfach geil. Ich suche mir immer drei bis vier feste positionen aus von dennen ich immer hin und her wandere und dortwarte bis ich ein paar typen erledigt habe. Nennt mich Camper wenn ihr wollt ich nenne es Strategisches Warten. D Ausserdem man verschafft sich vorteile wen man an einen Fleck bleibt nur weil andere mit diesen vorteil nicht klar kommen nennen sie andere Camper so ein Schwachfug P
Zitieren
#2

Eine Wahre Geschichte:

Also ich bin der Snpiper vor dem Herrn meine Freunde hassen mich dafür auch manchmal(denke ich mal so) .Ich steh so auf der perfeken sniperposition und hab grade zufällig ( Lol ) eine Sniper in der Hosentasche warum das nicht ausnutzen D ? .... Fizz... Fizz... (Alianzsnpiperschuss). Schon stehen meine Frunde (im echten Leben) vor mir

``du kloane Spipersau’’ und ``jetzt geh ma auf di’’ hör ich dann meistens D (Ich bin ein schlimmer)

Ich glaube wir könnten Freunde werden ?!?
Zitieren
#3

Lol Ja das kenn ich nur zu gut als ich mit drei freunden aus meinen ehemaligen clan zusammen gespielt habe clan war hatten sie mir immer das sniper gebracht hatten sich hinter mich gestellt und ich durfte alles machen das war voll gemein aber witzig undere gegner waren franzosen und wir haben die ganze zeit die deuntsche nationalhymne gesungen und die haben sich die ganze zeit auf französisch aufgeregt. Bin in einen Monat wieder online seid nem Jahr endlich wieder. D Und dann passt auf wenn ihr den Kondenz streifen meiner sniper seht könnt ihr von ausgehen das ihr tod seid. P
Zitieren
#4

ich mag snipern, auch wenn ich nicht so gut bin.
Manchmal hab ich aber nen guten tag und dann macht das einfach nur fun mit der sniper rumzulaufen und alle zu killen. D

Signature loading...
Zitieren
#5

Also ich kann mit allen waffen hammer zogen am meisten mit der Br meine Liblingswaffe nur kopfschüsse und da liegen alle.wer zogt eigentlich von euch mit der sniper auf stufe 10 also ich zoge so und drefe auch perfekt mit 10.



__________________________
System of a down and cod 2
Zitieren
#6

Ich sniper nicht so oft benutz miestens ne BR.
Sniper nur wenn ich im MP ein paar kills brauche.
Stoned

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#7

Ein freund behauptet er könne die feinde bei manchen stellen durch die wand erledigen aber wo im multiplayer soln das gehen.In sansibar hocke ich immer voll oft am strand mit ner sniper also wenn ich das haus verteidigen muss und sitz da am ende auf der palme das sieht dich keiner das ist voll geil und man hat selbst ein ganz akzeptablen überblick da kann man die schon alle erledigen bevor sie richtig merken das sie da sind oder wenn sie die flagge geholt haben den flaggen träger immer abballern
Zitieren
#8

Am Meisten Fun macht es mit AndionCrack via XBoxConnect zu zocken. Und so über seine Grenzen hinauszuwachsenZwinker
Aber ansonten nehem ich immer, wenn möglich die Sniper, da sie die treffsicherste Waffe im gesamten Spiel ist.
1 Schuss=1 Kill
Zitieren
#9

Ich habe auch fast immer eine Sniper dabei! Ist einfach nur lustig die verzweifelten Gesichter meiner Freunde zu sehen, wenn ich ihnen wieder nen Headshot verpasse! D
Zitieren
#10

Ich mag auch die Sniper aber beutze sie nicht so oft.
Wenn ich einer über den Weg laufe, sammle ich sie meistens ein.
Vorallem ist sie nützlich wenn man ohne Schilde spielt.
Ich und meine Freunde spielen gerne ohne Schilde.
Haben am Anfang immer Kampfgewehr und wer den schnelleren zieht, gewinnt. Mit der Sniper kannst von sicherer Entfernung sauber killen ohne unbedingt Headshots zu machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin