Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scharfschütze
#31

ich bin ein typischer scharfschütze es kommt drauf an in welcher map man spielt also in lockout bin ich eigentlich ständnig in bewegung mit der sniper aber in anderen maps camp ich auch mal gerne töte ein paar und wechsle dann meine positionen hab etwa in jedem level 3-4 positionen und so zwischen durch switche ich D

meine freunde meckern auch ständig rum och der wieder mit seiner sniper etc. und meistens quitten sie auch was ich total zum Kotz finde danach müssen wir wieder neu anfangen D

aber sonst bin ich eher der bewegliche typ kommt halt nur auf die kartengrösse drauf an in kleinen renn ich rum in grösseren camp ich an 3-4 stellen D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#32

Ja meine Kumpels nervt das auch egal ob in Live oder bei mir zu Hause(System Link)
Ich kann doch nichts dafür wenn ich halt gut snipern kann... Smile
Zitieren
#33

ich frag mich was eigentlich alle gegens snipern haben.wenn ich ne sniper sehe renn ich da hin und hol sie mir koste es was es wolle. ich find das einfach geil wenn leute sich wundern warum ihre teammitglieder einfach mal soeben umkippen bevor es sie selbst erwischt.da würd ich am liebsten ihre gesichter sehen.

PS:jetz muss ich erst ma richtig fette angeben.hab mal gegen ein paar nOObs gezockt und die sin in einer reihe gelaufen um mir weiß zumachen sie wären einer.daraus wurde erst mal ein sauberer 6-fach-abschuss!^^
Zitieren
#34

looolololl Lol Lol Lol
Sowas liebe ich,ich hab ma 3 Grunts die geschlafen haben gleichzeitig abgeknallt
Zitieren
#35

ich persönlich bin auch sniper aus leidenschaft.
ich geb mich aber auch gerne mit einer br zufrieden.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#36

ich auch,denn damit kann man grunts auch gut snipern DDDD
Zitieren
#37

ich liebe snipern aber manchmal benutze ich auch die srott-gun=)

ps:spielt mal mitshiffs(oder wie das haist) min nor pistolen und ohne schild man trainirt dann sehr schnell seine headshot quote denn die verrecken bei einem schuss auf den kopp
Zitieren
#38

Am besten is wenn ihr im Koop Modus spielt und beide auf nen Elite ziehlen (auf Legendär) und dann immer abwechselnd auf ihn drauf schießen so das er keine Chance hat sich zu bewegen.
Zitieren
#39

Ich liebe es zu Snipern, nicht nur bei Halo1 und 2 sonder auch bei anderen games. Ich hol mir ne sniper mit genügend muni und verschanz mich auf irgendwelchen Dächern, dann sniper ich alles vonner alianz weg, sodass meine kollegen freies feld haben!
Zitieren
#40

Nur zwei Wörter: I love Snipers
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin