Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scharfschütze
#11

ich fin snipern wizich aber einz muss man beachten: nach jedem kill die position wechseln sonst kann man am kondensstreifen deinen standort sehen Zwinker
Zitieren
#12

Man man man, ich bin der beste Scharfschütze denn

1. Ich bin im Schützenverrein

2. Ich bin ein sehr guter Schütze in HALO

3. Weiß ich au nicht? Ask Readit
Zitieren
#13

Snipern ruled doch voll! Sniper is schließlich die beste waffe! Vor allem no scope!!! Zwinker
Zitieren
#14

Snipern ist geil .
Aber am geilsten isses wenn du sniperst und beim Nachladen merkst das direkt neben dir auch einer mit der Sniper Rifle steht ... Lol
Zitieren
#15

Ich finde,das zwischen 2 Scharfschützen auch keine Feindschaft besteht in CTF oder so.Wenn ich den anderen sehe,wenn es einen gibt und er mich nicht,dann lass ich ihn(solange er keine unmittelbare Gefahr ist) am Leben.
Zitieren
#16

Snipen Ist Das beste Was mann machen kann vor Allem im mp
wer nicht snipt der kann sich auch net die taktiken der anderen einprägen und so jede situation Klären Dh snipen ist wie vor einem Großen aquarium zu sitzen und sich zu fragen wen Angel ich mir
Zitieren
#17

er macht das richtig camper leben länger Tricky ^^ außerdem snipe ich z.B beim rushen und net beim campen Lol es gibt viele möglichkeiten um mit einem siper umzugehen Wow
Zitieren
#18

Also ich finde mit den richtigen Waffen macht es Spaßund man brauch Level die Schön groß sind oder Städte wo du dich verstecken kannst .bei Battlefield habe ich mit Panzerabwehr und Snipergewehr eine Trefferquote von 90%.
Zitieren
#19

ey wir reden von halo und net von battlefield und esel ich glaub net das das jemanden interessiert welche treffer quote du hast
Zitieren
#20

Ein freund von mir sagt das er die kondenz streifen verschwinden lassen kann mit einen trick beim multiplayer auch also ich meine das die sreifen erst garnicht erscheinen und ich frag mir jatzt stimmt das wenn ja wie macht er das. ABer eigentlich ist es egal da ich ihn ehe immer mit einen schuß in den kopf töte und er mich nicht sieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin