Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Von HALO besessen???
#21

Halo hat mein Leben, was das spielen betrifft, verändert. Ich habe mir Half-life 1 gekauft, kurze zeit später Halo1. ich hab HL1 grade mal angefangen, und bis heute nicht durch. weil ich halo dafür 13 mal durch hab. auf allen schwierigkeitsgraden und koop. kein spiel hat bisher so meine freizeit beansprucht wie das. Genauso Halo2. ich hab darauf gewartet ungeduldig, aber ich habs ausgehalten. ich kenne die texte aus beiden spielen sehr gut. Und die komplette Story. Krass. Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#22

Immer wenn ich traurig bin oder Hausaufgaben mach oder sonstwas laufen im Hintergrund die drei Halovideos die kommen wenn man die X-Box startet aber nix drückt...

Ja dann hab ich noch nen riesen Poster um Zimmer und auf meinem Desktop ist auch Master Chief zu sehen...

Und Halo eins kann ich in manchen Videos alles nacherzählen...

Omg... langsam bekomm ich Angst vor mir... Stoned

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#23

Ich glaube, ich bin auch ein bisschen besessen. Oft sitze ich einfach nur vor der XBOX und erstelle oder verändere meine Profile weil es mir spass macht.

PS: Bist du es auf deinem Avatar Spartan 118?
Zitieren
#24

Zitat:Original von Kalidor
Ich glaube, ich bin auch ein bisschen besessen. Oft sitze ich einfach nur vor der XBOX und erstelle oder verändere meine Profile weil es mir spass macht!
Geht mir genauso, manchmal sitze ich ne halbe sunde vor der xbox und überlege wie ich mein Profil verändern kann.
ich glaube auch das ich ein bissche besessen bin, den ich halte es keine Woche aus ohne einmal Halo zu zocken. D

Signature loading...
Zitieren
#25

Das schlimmste an der Sache hab ich ja noch garnicht erzählt. Lol

Ich habe so meinen Tick im Gehirn, dass ich mich nie für einen entgültigen Profilnamen und deren gestaltung entscheiden kann.
Das ist so behämmert. Ich will mich endlich entgültig entscheiden für ein Profil. Aber das ist noch nicht alles.
Ich habe mal versucht für jeden Oddball einen Extraprofil zu entwerfen mit dem Profilnamen von den Namen der Oddballs und so dann an dem Ort abspeichern, wo man dann sofort den Oddball holen kann um nicht extra das Level bis zu dem Punkt zu spielen.
Sowas hab ich auch mit der Scaragun in Metropole gemacht.
Alda bin ich ein Halo-Fanatiker. Ich bin voll von Halo besessen.
brauche einen Exorzisten.
Zitieren
#26

lol ich bin von halo bessesen ich bin auch net mehr ansprechbar und aus legeo hab ich nen masterchief nachgebaut ^^
Zitieren
#27

ich bin auch voll halo besesen halo ist einfach das beste spiel der world:


________________________
System if a down and xbc
Zitieren
#28

Es ist doch immer das gleiche ,neues Spiel = ....ihr wisst schon aber nachdem ich erstmal Halo gezockt hatte gabs keine Wahl ich musste einfach den zweiten Teil einfach haben! Nuts.............. Auf jeden Fall waren die neuen Gegner und Waffen und total krass als ich zum ersten Mal ausprobiert hatte (ok ich das Spiel immer noch krass) Nuts Baller Opa
Zitieren
#29

Ich weiss noch, als ich zum ersten Mal Halo bei nem Kunpel gespielt hab. Damals hab ich noch gedacht: "Halo? Was ist das??" Kaum bin ich am gleichen Tag nach Hause gekommen, hab ich mir 200€ Von meinem Konfirmationsgeld geschnappt und hab mir ne XBox mit Halo gekauft. Nach ein paar Tagen durchgespielt. Ok, was machste jetzt? Nochmal von vorne, aber den Schwierigkeitsgrad hochgestellt. Nochmal durch. Gut, dann nochmal auf Legendär. Fertig. Paar Monate gewartet, dann kam die erlösende Nachricht: Halo 2 kommt raus!!!!! Dann gespart und voller Spannung dem Release-Termin entgegengefiebert. Dann kam endlich der Tag! Ab in die Schule. Kaum mitgemacht, wollte nur noch raus. Klingel läutet, als erster draussen, im Sprint zum nächsten Laden, Halo 2 aus dem Regal geschnappt, zur Kasse gerannt. Nach Hause, Jacke auf den Boden, Schulranzen in die Ecke geworfen,Essenspäter, Fernseher und XBox an und Halo 2 rein. Spiel startet und ich habe echt Gott gedankt für dieses wunderbare Spiel und dass ich noch eins der letzen Exemplare ergattern konnte. Paarmal durchgespielt und jetzt warte ich sehnsüchtig auf Halo 3.
Halo ist wie eine Droge für mich. Aber wenigstens stirbt man nicht davon Zwinker
Zitieren
#30

Wer weiß? Lol

Naja ich kenn fast jeden Dialog auswendig und Spiel manchmal
Halo 1 auf einfach und dan Halo2 auf einfach
Halo1 mittel Halo2 mittel usw.

Hab die Bücher gelesen um die Wartezeit auf Halo2 zu verkürzen und jetzt brauch ich HAlo 3!!! Cry Cry Nuts Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin