Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rätsel u. Allgemein Quiz

Hinter der Oma, die links vom blauen Kreis steht.
Zitieren

(28.05.2009, 09:45)Nightman schrieb:  Um jemanden zu finden braucht man eine Beschreibung der jeweiligen Person~
Und ich nehme mal den Link zur Erklärung

sagt mir bitte nicht das ihr "Wo ist Walter" nicht kennt?..
Zitieren

Ich kenne das schon, nur braucht ein jedes Suchbild auch eine Beschreibung der jeweiligen Person für diejenigen, die es eben nicht kennen~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

aber wer kennt das nicht?...äußerst unwarscheinlich dass hier viele sind dies nicht kennen...^^...trotzdem danke...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

Oh mein Gott! Ihr seid echt die geilsten. Ich bin hier gerade fast vom Stuhl gekippt... Halo... Halo... Halo.... und dann mittendrin Wo ist Walter? xD
Danke Leute, danke! Schoene Gruesse aus Thailand! Ach ja, Walter ist hinter der Oma links Smile
Zitieren

Hallo members,
ich dachte mir wir haben ja schon ein Allgemeines Halo Quiz, aber ein allgemeines quiz, über alles interessantes, wissenswertes, aber auch lustige und über nonsense bzw. rätsel wäre vllt auch mal ganz witzig. Die regel laufen gleich dem haloquiz ab, member A stellt eine frage alle dürfen antworten, bei richtiger antwort meldet sich member A und der, der die frage erraten hat darf die nächste frage stellen. bitte aber nicht eure vllt richtige antwort abgeben und dann 2 wochen nicht ins forum schauen, das hält den spielfluss nur auf. ach ja und wenn jemand eine frage stellt, die niemand beantworten kann, würd ich denjenigen, der die frage gestellt hat bitten, sie nach gegebener zeit (einer woche oder so) zu lösen und entweder eine neue frage zu stellen oder jemand anderen damit zu beauftragen. ich eröffne dann mit einem leichten Rätsel:
Was wird nass, wenn es trocknet.
Zitieren

Ein Handtuch
Denke mir bis morgen ein neues Rätsel aus.
Gute Nacht allerseits.
Zitieren

(11.04.2010, 21:54)Beccson schrieb:  Ein Handtuch

Ding, ding! das ist riiichtig. dann wünsch ich ne schöne nacht und freu mich schon auf deine frage!
Zitieren

Welcher Hut ist keine Kopfbedeckung?
Zitieren

(12.04.2010, 13:07)Beccson schrieb:  Welcher Hut ist keine Kopfbedeckung?

Der Fingerhut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.02.2019, 03:11
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag von Sam-087
27.10.2011, 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin