Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rätsel u. Allgemein Quiz

das sind doch keine allgemeinen fragen sondern scherzfragen..

Allgemein wär wenn man fragen würde "Was war der Ziel der Operation Market Garden" oder so, so hingegen ist es nur Spam..
Zitieren

Richtig Jahalogamer, jetzt bist du dran.
Zitieren

Jo, ich find den Topic klasse - Scherzfragen sind lustig, aber bringt doch mal was richtiges ; )

Und das Market Garden die westlichen Bollwerke der Deutschen umgehen sollte durch massiven Einsatz von Fallschirmspringer und Fallschirmfracht seitens Commonwealth und USA, um einen Korridor für die allierten Bodentruppen zu schaffen, sollte wohl jedem klar sein, der sich ein wenig in Geschichte auskennt.

Nicht D
Zitieren

(12.04.2010, 13:41)Gagazet schrieb:  Jo, ich find den Topic klasse - Scherzfragen sind lustig, aber bringt doch mal was richtiges ; )

Und das Market Garden die westlichen Bollwerke der Deutschen umgehen sollte durch massiven Einsatz von Fallschirmspringer und Fallschirmfracht seitens Commonwealth und USA, um einen Korridor für die allierten Bodentruppen zu schaffen, sollte wohl jedem klar sein, der sich ein wenig in Geschichte auskennt.

Nicht D

ja, mir ist halt gerade nix schwierige eingefallen, ich hätte auch fragen können warum Neutronensterne beweisen das Schwarze Mikrolöcher nicht elektrisch ungeladen sind Ugly

oder warum auch erwiesen ist das Schwarze Mikrolöcher ebenso nicht elektrisch geladen sind Ugly
Zitieren

Nächstes Mal bitte erst die Forensuche benutzen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(12.04.2010, 13:44)Gabumon schrieb:  ja, mir ist halt gerade nix schwierige eingefallen, ich hätte auch fragen können warum Neutronensterne beweisen das Schwarze Mikrolöcher nicht elektrisch ungeladen sind Ugly

oder warum auch erwiesen ist das Schwarze Mikrolöcher ebenso nicht elektrisch geladen sind Ugly

Ersteres frage ich mich gerade auch, es gibt nämlich unzählige Theorien über Neutronensterne die alle gleich richtig bzw gleich falsch sind, manche beinhalten eine Polarisation des Sterns, andere wieder nicht.

Zweites kommt daher dass in einer Singulartät alle Teilchen durch den Druck in Quarks aufgespalten werden und obwohl Quarks als Ladungsträger dienen zählen sie bis zu einer Rekombinaton zu einem Hadron nicht als "echte" Ladungen.
Zitieren

äh ja man kann es auch kompliziert ausdrücken

ersteres basiert tatsächlich auf einer gängigen theorie über neutronensterne, die würden sich nämlich sonst die schwarzen mikrolöcher einfangen und diese würden die auffressen..

im anderenfall hätte die erde sich längst ein mikroloch eingefangen und wär gefressen worden

Ugly

Diese Mikrolöcher die das CERN eventuell(!) erzeugen könnte würden aber in sekundenbruchteilen verdampfen, zumal das was im CERN passiert eh täglich tausendfach auf der erde passiert, das zeug was da so auf die atmosphäre trifft hat den selben effekt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.02.2019, 03:11
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag von Sam-087
27.10.2011, 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin