Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rätsel u. Allgemein Quiz
#61

John F. Kennedy und ich glaube das war in Dallas, Texas
Zitieren
#62

richtig!


wie heißt der Planet nähesten an der Sonne?

wer war Sokrates?

wer war Homer(ich meine nicht Homer SimpsonZwinker)
Zitieren
#63

1. merkur
2. glaube ein philosoph oder doch ein architekt? (auf jedenfall ein grieche)
3. ein griechischer schriftsteller der die berühmte illias schrieb, bzw. den trojanischen krieg
Zitieren
#64

1 und 3 ist richtig

bei 2 solltest du dich entscheiden Zwinker

ein Grieche ist es aber was war er, hier ein tipp einer seiner bekanntesten Sprüche ist "Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit. Ihr aber wisst nichts und bildet euch doch so viel auf euer Wissen ein."
Zitieren
#65

dann entscheid ich mich für philosoph D
Zitieren
#66

richtig D

stellt ihr doch auch einige fragen, wird ja langweilig sonst Tricky

und hier meine letzte für heute


bei welchen zwei Flüssen ist die erste Zivilisation entstanden!
Zitieren
#67

euphrates und tigris... das warn glaube ich die babylonier, wenn du die meinst... (meine frage wurde immer noch nicht richtig beantwortet!)
Zitieren
#68

Der Planet, der am nähsten an der Sonne dran ist, ist ja der 10 Planet, von dem ich gesprochen habe. Der ist so nah an der Sonne und so scheiße klein(kleiner als der Pluto) das sie ihn erst vor ein paar Jahren entdeckt haben. Ihr fragt euch bestimmt warum die denn noch nie erwähnt haben und warum das in kaum einen Buch steht. Ganz einfach würdet ihr wegen so einen Furz Planeten den ganzen Unterrichtsstoff und die ganzen scheiß Bücher ändern? Bestimmt nicht oder.
Zitieren
#69

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Der Planet, der am nähsten an der Sonne dran ist, ist ja der 10 Planet, von dem ich gesprochen habe. Der ist so nah an der Sonne und so scheiße klein(kleiner als der Pluto) das sie ihn erst vor ein paar Jahren entdeckt haben. Ihr fragt euch bestimmt warum die denn noch nie erwähnt haben und warum das in kaum einen Buch steht. Ganz einfach würdet ihr wegen so einen Furz Planeten den ganzen Unterrichtsstoff und die ganzen scheiß Bücher ändern? Bestimmt nicht oder.

kannst du mir den zeigen wo du das gelesen hasst, weil wenn es kleiner als Pluto ist kann es ja auch ein Komet sein!

@KK

ich glaub keiner weiß wie die kälteste Stadt der Welt heißt, du solltest es woll beantworten!
Zitieren
#70

@Kälteste Stadt der Welt:
Ich denke mal,irgendeine Forschungsstation in der Antarktis,oder,was ich schonmal irgendwo gehört habe,St.Petersburg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.02.2019, 03:11
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag von Sam-087
27.10.2011, 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin