Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rätsel u. Allgemein Quiz
#41

Zitat:Original von MastaCMB
@frage von Jenkins

China

@frage von M.O

die Wikinger

RICHTIG!!!

@Geiler

A: ca.990.000
oder???
Zitieren
#42

Zu ein Paar Fragen, die noch nicht beantwortet wurden:

Das Land mit der größten Einwohnerzahl ist Japan.

Die größten Länder sind Russland->Canada->China(letzteres glaub ich mal).

New York ist die Stadt mit der größten Einwohnerzahl.

Die größte kriegsbeteiligung im 2. Weltkrieg, nach den Amis, hatte die damalige Sowjetunion(UdSSR).(Ich hoffe mal, das ich die Frage nicht falsch verstanden habe.)

Der erste, der Amerika entdeckt hatte war ein Chinese(kam erst letztens im TV).

Es gibt 10 Planeten und nicht 9. Eigentlich müssten es jetzt schon 11 sein, aber die hatten Probleme damit, dass er als einer anerkannt wird.

Es ist nicht bewiesen, das Neil Amstrong auf den Mond war, geschweige denn das überhaupt jemand auf dem Mond war. Zur Zeit sprechen einfach zu viel Beweise dagegen, als das man diese These als Wahrheit bezeichnen kann(z.B.:zu schwache Schutzanzüge; gibt noch viele mehr).
Zitieren
#43

Japan?????


Wie viele weltwunder gibt es???
(außer halo Zwinker)
Zitieren
#44

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zu ein Paar Fragen, die noch nicht beantwortet wurden:

Das Land mit der größten Einwohnerzahl ist Japan.

Die größten Länder sind Russland->Canada->China(letzteres glaub ich mal).

Ich weiß zwar nich wo du den Müll her hast, aber das größte Land is DEFINITIV China mit mehr als 1.000.000.000 Einwohnern!

Flächenmässig sind die größten Länder doch:
Russland -> China -> ?

Des mit dem Amerika:
Meines Wissens nach waren die ersten, die Amiland entdeckt haben die Wikinger damals (hätte Masta schon schreiben sollen Smile ). Nur wussten sie das nich...

Zu der Neill Armstrong Theorie:
Ja, Verschwörungstheorie...des sind immer so Sachen Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#45

ich hab grad bemerkt da ja keiner die antwort auf meine frage hatte, die ich noch auf der ersten seite hatte!

beantworte ich die mal, also ein Mond von Jupiter heißt Io, und ein Mond des Saturns heißt Titan!

Io wird in Halo2 erwähnt wenn ihr genau hinhört!Zwinker


was es das mit der Mond Landung angeht einigen wir uns mal auf dass, was immer noch als offizielle information gillt, sonst könnte man etwa bei einer Frage zu J.F.K tot genauso sagen dass das Amerikanische Militär dahinter steckte, wach ich jetzt nicht auschliesse, aber eben nicht richtig bewiesen ist!

ach ja und was Amiland betrifft, das ist auch so ne sache mit dem entdecker, weil wenn man es genau nimmt habben es die Menschen gefunden die von Sibirien aus nach Alaska kamen Zwinker
Zitieren
#46

Wie heißt der höchste Berg der Alpen?
Zitieren
#47

Zitat:Es gibt 10 Planeten und nicht 9. Eigentlich müssten es jetzt schon 11 sein, aber die hatten Probleme damit, dass er als einer anerkannt wird.


Es gibt nur 9 Planeten.
Merkur Venus Erde mars Jupiter Saturn Uranus Neptun und Pluto.
Falls die alls zehnten Planet die Sonne meinst, das ist ein Stern!
Zitieren
#48

Zitat:Original von Bastihalo
Wie heißt der höchste Berg der Alpen?
Mont Blanc 4807 m
Zitieren
#49

Welcher Staat ist am geringsten entwickelt?
Zitieren
#50

Zitat:Original von Bastihalo
Welcher Staat ist am geringsten entwickelt?

Indien???
Pakistan???
naja dass sind meist Länder die ihre alte kultur nicht loslassen

F:Wie viele Kontinente gibt es???
F: Wie heißen die kontinente???( mit dem kleinsten anfangen)
F: Wie heißt der hellste Stern unserer Galaxis??
F: Was ist ein roter Riese?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.02.2019, 03:11
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag von Sam-087
27.10.2011, 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin