Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Waffen
#1

also ich denk dass du von der kampagne redest. also da sind manche waffen echt nicht so effektiv aber du musst sie ja nicht nehmen.
un ich glaub du meinst mit flags die flood oder???? Ask
Zitieren
#2

Das kann schon sein. Aber mal unter unsZwinker, wenn du in nem Level bist, indem Brutes auftauchen, rennst du doch nicht mit ner Pistole oder mit ner SMG rum?! Rolleyes
Aber egal.
Zitieren
#3

Ich finde, dass manche Waffe echt überflüssig sind
I)n Teil eins war das anders, da ahtte jede Waffe eine spezielle Funktion
Ganz besonders lächerlich finde ich die Dualwaffen
Bringen meist überhaupt nichts
ABER DIE ALLER DRESISTESTE sACHE IST DIE MIT DER M6C
Was soll das????????????????????
Die M6D hatte alles was man sich wünschen könnte
Zoom, Halbautomatik und außerdem war sie enorm durchschlagskräftig Baller
Die M6C ist das totale Gegenteil
WEG DAMIT!!!!!
Zitieren
#4

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Das kann schon sein. Aber mal unter unsZwinker, wenn du in nem Level bist, indem Brutes auftauchen, rennst du doch nicht mit ner Pistole oder mit ner SMG rum?! Rolleyes
Aber egal.
Ich kämpfe am meistens gegen bruts mit dem brut-gewehr das ist meiner meinung nach die 2 stärkste schlgwaffe nach dem schwerd natürlich!Zwinkeroder auch brut-plasma damit kämpfe ich auch noch gegen die usw aber manche waffe bringen nichts!
Zitieren
#5

Gegen Brutes ist vor allem der Karabiener und das Kampfgewehr nützlich
Der Nadelwerfer ist auch ganz ok gegen die Viecher
Alles andere dauert zu lange (außer natürlich mit dem Raketenwerfer)
Zitieren
#6

also ich find au dass gegen die flood die shotgun am besten geht da fliegt dann schonmal son viech auseinander. gegen die brutes würd ich au karabiener oda BR nehmen.
aba um nochmal auf die flood zurückzukommen war das in der kampagne net so dass das da z.b. die plasmawaffen garnichts gemacht haben????
ich glaub gegen die flood sin menschliche waffen am beste
Zitieren
#7

Ist auch irgendwie verständlich. Sie wären auch gegen die Allianz effektiv, wenn die nur keine Schilde hätten.

Aber mit dem Allianz-Karabiner kann man einen Flood auch einigermaßen gut töten.
Zitieren
#8

Was für mich nicht real ist wen man mit den SCHROTGEWER 3oder4 mal auf ein Brutes schiesen mus und dan ist er erst Tot Nuts
Zitieren
#9

Zitat:Original von ELITE19
Was für mich nicht real ist wen man mit den SCHROTGEWER 3oder4 mal auf ein Brutes schiesen mus und dan ist er erst Tot Nuts

Brutes sind weniger verwundtbar, da sie eine dichtere Haut, als beispielsweise die Eliten besitzen.
Dadurch werden einige Treffer einfach absorbiert und die Brutes erhalten keinen Schaden.
Zitieren
#10

Eliten schiesst man am Besten erst den Schild mit einem Plasmablitz aus der Plasmapistole weg. Dann eine Salve aus dem Kampfgewehr oder dem Covenant-Karabiner direkt in die Brust oder Kopf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin