Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Rüstung?

Ich denke auch dass der MC das nicht zulassen wird wird das die die arche wirklich aktivieren ..denke auch dass der mc sich für die mission entscheidet anstatt der rüstung ..
Zitieren

ich denke nicht dass es so unrealistisch ist dass der Chief schon wieder ne neue rüssi kriegt, da die Leute die diese Dinger bauen sich doch nicht auf ihren Erfolgen ausruhen, die waren doch sicher schon am Anfang von Halo 2 an der Entwicklung einer neuen Rüstung dran... denke ich mal
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Hey mir ist grade was durch den Kopf gegangen, habs mir so vorgestellt:
Johnson und seine Freudne kommen mit einem Schiff zur Arche und sehen den MC bei den Klippen und dann landet sie und dann sagt Johnson "Masterchif, ich hab was für sie, eine neue Rüstung" dann kriegt zieht er sie an, was haltet ihr davon? D

Ich finde das eher unwahrscheinlich, denn:

1. Er wäre total schutzlos wenn er die andere gerade ausziehen würde, denn er braucht ja Hilfe, um sie anzuziehen.

2. Der MC hatte die Rüstung doch schon an, als er die Arche fand (im Trailer).

3. Die Rüstung war schon ein bissl beschedigt.
Zitieren

Warum denkst du, dass die Arche gleich am Anfang auftaucht, vieleicht taucht sie ja im letzten drittel erst auf Rolleyes
Zitieren

Ja, wir sehns ja dann... Tongue
Aber ich will die neue Rüstung schon ab Anfang!
Zitieren

Ich ab Anfang oder in der Mitte des Games.
Zitieren

Am Besten wärs, einfach n'paar Änderungen abzubekommen...
nur so Kleinigkeiten, und das Nachtsichtteil für die Snipe
Zitieren

Welche Kleinigkeiten würdest du vorschlagen, ich will ein eingebautes Messer in der Rüstung haben. Es stckt dann im Handschuh fest und geht raus, wenn man jemanden Schlägt. So wie in "SW: Republick Commando", das wäre geil.
Zitieren

Wenn man treten könnte?! Und da könnte ja dein liebes Messer im Schuh eingebaut sein und wenn du jemanden trittst dann tja...
Wär doch was?!
Aber auf jeden Fall muss man die Gegner fassen, würden, Genick brechen usw. können
Zitieren

Ich weiß net, ich stehe nicht so auf Messer, aber wenn man einen Gegner packen Könnte und ihn dann als SChutzschild zu bentuzen, das fände ich schon cool. Zwinker

Aber andererseits kommen da auch Probleme auf. Because, überlegt euch mal wie es wäre wenn ich euch an einen Grunt anschleicht und in dann packt, damit das SChutzschld was bring, müsste sich der Mc ja bücken. Bei Eliten und Brutes würde das ja noch gehen und Bei SChakalen auch, aber nicht bei grunts, drohnen und Jägern Rolleyes

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin