Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingsspiel/-genre
#1

Hallo leute,
Ich will mal gerne von euch wissen was für euch das beste spiel im moment oder noch sehr lang seien wird also mein abseltes lieblingsspiel ist "Halo2"^^' naja udn was meint ihr??
Zitieren
#2

also meine absoluten lieblingsspiele sind halo und halo2 (wärt ihr jetzt nich drauf gekommen wa??) und battlefield2.
diese games sind einfach mal der hammer!!! Top
Zitieren
#3

Ganz klar... Final Fantasy X, ich hab noch nie zuvor so ein geiles spiel gesehen das so viel umfang bietet Zwinker

Kanns jedem nur empfehlen Cool
Zitieren
#4

Achja was ncoh ein geiles spiel ist natürlich wie schon gesagt wurde battlefield2 und natürlich call of duty 2 SmileZwinker das sind spiele die richtig fun machen natürlich gibt es noch andere aber die machen MIR nicht soo viel spaßZwinker
Zitieren
#5

Xbox:halo 2 und halo
xbox 360: dead or alive 4
ps1:final fantasy 9
ps2:god of war
pc:k.o.t.o.r

was mein lieblings spiel ist kann ich mich nicht entscheiden aber ich klaube es ist halo 2
Zitieren
#6

meine ganz absoluten Lieblingsgames für die Playstation 1/2 ist die Final Fantasy serie die is einfach nur GENIAL !!!!!!! Top
Un auf Xbox natürlich Halo1/2 =)
Zitieren
#7

Xbox: Halo
Xbox 360: Call of Duty 2 (bis jetzt D)
PC: Betafield 2 und Wow
Zitieren
#8

Zitat:Original von KillerKarpfen
Xbox: Halo
Xbox 360: Call of Duty 2 (bis jetzt D)
PC: Betafield 2 und Wow
Hä gibt es cod 2 für die 360??
Zitieren
#9

Lol, na klar! "Der 1. WW2 Shooter für die Xbox360" hat es ja geheissen Rolleyes
Zitieren
#10

Ich finde einfach momentan dass das beste Spiel CoD2 für die XBox360 ist.
Es hat ne geile Grafik und ne geile Atmosphäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin