Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingsspiel/-genre
#11

Halo1/2
DoA3
Farcry Instings
Splinter Cell Serie
Das sind für mich ein paar Alstar XBOX Games Zwinker P
Zitieren
#12

meins abgesehen von halo1 und halo 2
battlefield 2 das ist so geil hab schon 5000punkte 100mehr kills als verluste und bin einfach gut
Zitieren
#13

Da bin ich ganz deiner Meinung! Halo 2 ist absoult der wahn und Halo 3 wird noch geiler!
Zitieren
#14

Xbox: Halo2,KotOr und SW Batllefront 2.
Pc: Diablo 2 LoD online (mein rechner hat nur 700 mhz)

KotOr 1 fand ich besser als KotOr 2 weil das ne bessere story hatte, und nicht son zähen einstieg.
Zitieren
#15

Eines der besten Spiele ist natürlich Half Life (2).

Meine Lieblingsgames sind KOTOR, HALO 1/2, Gothic 2 usw.
Zitieren
#16

1. Metal Gear Solid (PS1) Die Story ist so Genial und Solid Snake hats sowieso drauf

2. Halo1 (Xbox) Bester Ego-Shooter Überhaupt

3. Steel Battalion (XBox) Kennt das einer von euch? Realität pur!

4. Freedom Fighters (XBox) Hoffentlich kann man bei Halo3 Sgt.Jonnsen spielen und seine Marienes so rumbefehlen wie bei Freedom Fighters
Zitieren
#17

Meine Lieblingsgames sind:

Xbox: Halo, Halo2, Burnout4: Revenge
PC: Battlefield 2
Zitieren
#18

Meins natürlich HALO1 und HALO2 D
Zitieren
#19

Noch ein richitg geiles Spiel ist Resident Evil 4!
Einfach nur der Hammer!
Zitieren
#20

AUch noch ein geiles spiel ist natürlich counter strik das spiel macht nur fun ey P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin