Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingsspiel/-genre
#31

Natürlich Halo 1 und 2
Zitieren
#32

HALO 1 & HALO 2 - DAS BESTE WO ES GIBT !!!!!!!!!

Das ist nicht zum Kotz
Zitieren
#33

XBOX: Halo 1 und Halo 2
PC: Counter Strike

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#34

Halo2 was sonst???
Zitieren
#35

OK NFS MW ist schon cool aber wer sagt schon HALO 1 & 2 (vielleicht auch 3) wäre dumm? Lol
Zitieren
#36

Naja..........................................................................................Halo² Lol
Zitieren
#37

Mein absolutes Lieblingsgame ist FF IX. Und ich sage es gleich:
Nichts, aber wirklich nichts wird mich jemals davon abbringen!!!!
Es ist das geilste von allen!!!
Ich könnte Seiten über dieses Spiel schreiben nur leider dauert mir das zu lange alles was mir an dem Spiel gefällt zu beschreiben.

Es ist einfach genial und auch fast, wirklich fast perfekt
Zitieren
#38

So ich tanz hier mal aus der Reihe

HALF LIFE 2

Es ist einfach genial, und es können noch soviele Flameposts kommen, es ist einfach nur genial.
Zitieren
#39

Xbox: Halo 1,2 Sw KotOr 1,2 und bald Oblivion

Pc: Diablo2 LOD und bald WOW
Zitieren
#40

Halo 2 natürlich, am Computer FEAR und die ganzen Strategiespiele.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin