Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?

Mein schönster moment wahr wo ich Halo für PC bekommen hab.
Weil ich hab keine Xbox und mein bruder mit der Xbox is nach Freiburg zum studieren gegangen und hat die Xbox Samt spiel mitgenommen Hrmpf.Und bis nach Freiburg sind das nen paar hundert Kilometer von mir aus.
Zitieren

Einen schönen Moment hatte ich vor wenigen Minuten in der Kampagne...und zwar hab ich mit nem scharfschützen gewehr 1 Elite und 2 Grunts mit nur 1 Schuss getötet..also 3 Kills mit einem schuss Zwinker hab ich zum ersten mal geschafft
Zitieren

für mich war der schönste moment als ich es zum aller ersten mal gespilt habe.
Zitieren

Für mich war es als ich es gekauft habe und endlich Station Kairo auf Legendär durchhatte

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Mein schönstar Moment in Halo war als ich es zum ersten Mal durchgespielt hatte .
Zitieren

Mein schönster moment war alls ich das erste mal die scarbe canone hatte die hatte power
Zitieren

Als ich vom Master Chief geträumt habe...

AHH DAS WAR DAS COOLSTE WAS MIR JE PASSIERT IST
Zitieren

mein schönster moment war als der grunt sich die granate selbst in die fresse warf
der war so doll der wirf die granate die klippe hoch die granate fliegt nicht hoch genug fällt wieder runter neben den grunt
lol ich hab mir so einen abgelacht

Bad 50z
Zitieren

Nun ja ein sehr schöner Moment war auch bei mir wie ich in die Waffenkammer gekommen bin in halo 1 !!!1 so viel muni un shotguns, bazookas, und so viel mehr!!!
da hat mein herz höher geschlagen...

Aber ich weiß nicht wie ihr euch freuen könnt wenn ihr Halo durchgezockt habt!!! Dann ist es doch zu ende mit dem spass und ihr müsst warten bis das neue Halo rauskommt...
Nun ja bei mir war es so...
Zitieren

@ Masta Cheef:
Klar haste irgendwo recht.
Aber man kann das auch so sehn, dass man sich das Zeil gesetzt hat, das Game zu schaffen, und man dann endlich dieses Ziel erreicht hat - besonders wenn man auf Legendär spielt.
Und bei mir hat der Spaß auch nach dem 50. Durchspielen nicht nachgelassen..... Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin