Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Videos
#81

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Frage: Wie kann ich ein Video hier reinstellen, wenn ich den Link nicht mehr habe?

Bei Rapidshare HochladenZwinker
Zitieren
#82

Zitat:Original von Pascal Suckow
Hier mal wieder was zum Thema Zwinker :

Der Typ is nicht schlecht:http://www.youtube.com/watch?v=jKHxa5tDc8E


Oha was ist das fürn Freak Wow
der zock doch bestimmt 4 stunden am tag
Zitieren
#83

Zitat:Original von Pascal Suckow
Hier mal wieder was zum Thema Zwinker :

Der Typ is nicht schlecht:http://www.youtube.com/watch?v=jKHxa5tDc8E

Na die Montage ist doch mal vernünftig. Auch gut zu beobachten ist, dass man - sobald man sich dran gewöhnt hat - auch mit Sensi 10 schön Pr0 zocken kann. Gefällt mir.

Aber "TheHaloGod", so wie er sich betitelt, finde ich nicht als passend. Wer sich auf sein H2-Skill etwas einbildet, und sich in diesem Spiel sogar für göttlich hält (rofeliges lol), ist nicht wirklich "Pr0-lik3". Vor allen Dingen zeigt er Film-Schnipsel, die nichts Neues bieten. Halt das Übliche - dennoch unterhaltsam anzusehen.

Aber das kann jeder sehen, wie er will... Tongue
Zitieren
#84

Eigentlich finde ich diese Montagen zwar auch sehr unterhaltsam, aber das Können eines Gamers zeigen sie absolut nicht! Da könnte sogar ein VollnOOb daherkommen und aus 20 verschiedenen Multiplayer-games eine Mon’tage machen, bei denen er "aus versehen" mal seinen gegnern einen Heady oder so gegeben hat... ich denke ihr wisst, was ich meine...also: ich schau mir die Videos immer mit dem Hintergedanken an: das ist bloß zusammengeschnibbeltes Zeugs...

Also: desshalb sehe ich mir lieber die unbearbeiteten Fassungen von Multiplayer-matches an....Weil die sind unterhaltsam und außerdem geben sie viel mehr Aufschluss über das Können, was hinterm Controller hockt Zwinker
Zitieren
#85

Na klar, aber wie soll ich das den sonst verständlich machen^^? Is mir auch klar, dass da ein bisschen Übertreibung drin steckt, aber wenn du mal alle meine Posts der letzten 12 Monate ansehen würdest, dann würdest du sehr schnell feststellen, dass in vielen von ihnen Sarkasmus, Ironie oder eben Hyperbeln(Übetreibungen) drin stecken. Zwinker Das bin nun mal ICH. Und man darf mich auch nicht sofort immer Tod-ernst nehmen...es sei denn, das Thema ist ein ernstes Thema,...dann mache ich nix mit Sarkasmus oder so, aber das gehört hier nicht her...

Aber du hast doch Verstanden, was ich meine...^^Darum versteh ich deine Aufregung nicht...

Wenn ich 2 Jahre lang jedes Halo-multiplayer-match aufnehme, und dann alle Stucks, die ich jemals gemacht habe, reinbringe, dann denken auch alle: "man, der hat’s drauf"...dabei habe ich über das Jahr verteilt einfach nur mal Glück gehabt...!
Zitieren
#86

Zitat:Original von Platypus
@Halonatrix: So, jetzt zähl mir du doch mal die Pr0s auf die mit Sensi 10 spielen Ask
So viele Pr0'S gibts nicht. Nur ist in "DaHaloGod"'s Montage zu sehen, dass es auch auf Sensi 10 möglich ist, ein anständiges Aming zu bieten. Eigentlich habe ich auch nie behauptet, dass viele Pr0's mit 10 zoggn. Warum soll ich nun welche aufzählen? Ask "I'm confuse...".

Na ja, jedenfalls behaupten viele, Sensi 10 sei zu schnell zum präzisen aimen. "D.H.G." zeigt jedoch, dass es sehr wohl möglich ist.

Edit:
@ 08
Da haste natürlich Recht. Den Skill einer Person kann man nicht wirklich aus seiner Montage heraus resultieren, da - wie üblich Rolleyes - nur die besten Szenen in die Montage reingebracht wurden. Als ich REID18's Montage zu sehen bekam, dachte ich, ich habe es mit'n Level 45er Typen (Standart Leitung, ohne Cheaten) zu tun. Dabei ist er ein "normaler" Mittelklasse-Gamer im wohl fortgeschr. Stadium.

Edit²:
Das mit'n 45er Level-Typen sollte nur rein symbolisch gemeint sein. Ihr wisst ja selbst, wie aussagekräftig die Level in H2 sind... Rolleyes
Zitieren
#87

Es ist schon so dass man bei solchen montagen nicht sieht wie gut der ist,klar gut gemacht sind viele und es sind auch heftige kills dabei aber man muss auch daran denken dass sind ein oder zwei kills aus demselben spiel (und vieleicht noch nen multikill).
Und wenn da einer so um die 100 kills zeigt sind das auch meistens gleichviele Spiele die er da gezockt hat.(sicher nicht immer).
Wenn man an einer montage sehen will wie gut der eine ist,dann müsst ihr euch montagen ziehen wo einer ein ganzes Spiel zockt und das natürlich auf einem etwas höherem niveau.
Und noch was: Bei Halo2 ist eh das Teamplay das entscheidende.
Ich seh es ja bei mir,wenn ich mit jemandem zocke wo ich fast ned kenn,dann zock ich automatisch schlechter und wenn ich mit meinem Teampartner spiele (den ich schon lange kenn)dann spiel ich wieder besser,da das Teamplay stimmt.

So....ich finde solche montagen gut,wenn echt gute kills vorkommen aber man darf einfach nicht sagen:boahhh ejj der is ja gut!! Ausser man sieht ein full game....
Oder am besten ihr spielt einfach gegen jemanden,dann siet ihr ja am besten wie gut der ist....
Ohh jetzt hab ich aber genug geschrieben....

mfg Saymen
Zitieren
#88

Hier ein 3 1/2 std. Video! Viel Spaß!

Legendär in 3 1/2 durchgespielt! Ohne sterben!

Video Link: http://www.archive.org
Zitieren
#89

Ich weiss nicht, ob das jetzt besser in den Witze Thread gepasst hätte, aber ich glaube , dass der Link hier besser aufgehoben ist.

http://www.youtube.com/watch?v=hySKESvoF2I

Ziemlich cool und lustig
Zitieren
#90

Halo Universe Clan (HUClan) : Halo 2 Major Clan Match

Clan: Halo Universe Clan (HUClan)
Web: http://www.huclan.de, http://www.bungie.de
Game: Halo 2
Playlist: Major Clan Match
Map: Relic
Mode: Team Slayer BR
Team: Red
Player View: Flying Japanese
Connection: German DSL 1000
Host: Opponents (Team Blue)
Music: Hammerfall - Glory To The Brave - Unchained

Und bevor ihr mich als n00b beschimpft, seht genau hin mit welchen Leitungsschwierigkeiten ich zu kämpfen hatte... Nuts Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin