Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE Kampagne (Legendär)
#1

Ich bräuchte mal euren Rat!

Ich schaff das letzte Level in HALO 1 nicht im Legendär Modus...
Die Zeit zum fahren reicht nur habe ich folgendes Problem:
Mit dem Warthog muß man doch kurz vorm Ende diesen weiten Sprung machen. Nach dem Sprung ist mein Schild unten und die Lebensenergie fast auf Null wenn ich jetzt durch die Linie der Aliens muß bin ich ziemlich sofort tot Cry

Gibt es da irgendeinen Trick? Oder wie komm ich da unbeschadet durch?

Danke für eure Hilfe! Hrmpf
Zitieren
#2

Zitat:Original von Späher
Ich bräuchte mal euren Rat!

Ich schaff das letzte Level in HALO 1 nicht im Legendär Modus...
Die Zeit zum fahren reicht nur habe ich folgendes Problem:
Mit dem Warthog muß man doch kurz vorm Ende diesen weiten Sprung machen. Nach dem Sprung ist mein Schild unten und die Lebensenergie fast auf Null wenn ich jetzt durch die Linie der Aliens muß bin ich ziemlich sofort tot Cry

Gibt es da irgendeinen Trick? Oder wie komm ich da unbeschadet durch?

Danke für eure Hilfe! Hrmpf

Dann wartest du kurz bis dein Schild wieder aufgeladen ist.
Dann dürfte es klappen.
Zitieren
#3

Bei mir war es am Anfang so, dass ich zu schnell gefahren bin und dann sogar gestorben bin, weil die Höhe/bzw. die Tiefe erreicht war, in der man stirbt, wenn man runterfällt.
Mein Tipp:
1.: geb nicht vollgas sondern geh vom Gas runter, sonbald du nur noch nen guten halben Meter von der kante entfernt bist und
2.: "fahre" Rückwärts, solange du runterfliegst.
Dann sollte es klappen. Bei mir hat’s auch so gefunzt!
Zitieren
#4

Zitat:Original von 0815
Bei mir war es am Anfang so, dass ich zu schnell gefahren bin und dann sogar gestorben bin, weil die Höhe/bzw. die Tiefe erreicht war, in der man stirbt, wenn man runterfällt.
Mein Tipp:
1.: geb nicht vollgas sondern geh vom Gas runter, sonbald du nur noch nen guten halben Meter von der kante entfernt bist und
2.: "fahre" Rückwärts, solange du runterfliegst.
Dann sollte es klappen. Bei mir hat’s auch so gefunzt!

Ich hatte das selbe Problem. Der Warthog stand quasi senkrecht und ich war einfach Tod. Wenn man Gas wegnimmt funzt das aber.
Zitieren
#5

Danke für eure Hilfe!
Muß ich gleich mal ausprobieren D
Zitieren
#6

ya oder wenn man sollte sich mit dem warthog in der luft einfach drehen!ne 360° drehung würde auch klappen!hat es jedenfall bei mir Zwinker (beim 3. versuch)
Zitieren
#7

BallerTja soweit muss man erstmal kommen
häng immer noch in der truth and reconciliation fest (mensch freu ich mich auf die bibliotek )
Zitieren
#8

Zitat:Original von ithron
BallerTja soweit muss man erstmal kommen
häng immer noch in der truth and reconciliation fest (mensch freu ich mich auf die bibliotek )

Wenn es alleine nicht klappt sucht Dir doch jemand um im Koop zu spielen, das macht vieles einfacher... Smile
Zitieren
#9

Wenn du abgesprungen bist muss du dein Fahrzeug scharf nach rechts oder links lenken und wenn du unten aufgekommen bist hast du nur deine Schilde verloren. D
Zitieren
#10

Zitat:Original von Späher
Wenn es alleine nicht klappt sucht Dir doch jemand um im Koop zu spielen, das macht vieles einfacher... Smile
Hab keine Xe spiel aufm PC Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin