Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3

is mir egal solange man dualpistolen kann,dann siehts so aus für die brutes :baller
Zitieren

alos es gibt das alte sturmgewehr aber auch neue waffen

sry hab vergessen wie die heissen^^

ich wäre auch dafür das die alte pistole wieder kommt
( ich mein die hiess magnum oda)

korrigiert mich wenn ich falsch lieg
Zitieren

Ja magnum is richtig aber so viel ich weis wird die nicht mehr so stark wie im halo 1 aber immerhin ne duall

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

also ich meine gesehn zu haben,das in Halo3 die Pistol doch schon eine gute durchschlachskraft wieder hat , sicherlich nicht so gut , wie in halo 1 aber immerhin besser als in halo 2 ...

Link: http://www.gametrailers.com/player/20151.html

wenn der link nicht geht schaut unter:

Seite: gametrailer.de
Suchbegriff: Halo 3
Video: Pistols and Energy Swords Gameplay

Tricky
Zitieren

gut dass ich richtig lag aber des is voll beschissen da im ersten war die übel stark Sad
Zitieren

*hehe ja stimmt D .. aber ich meine,man muss es ja auch nicht immer übertreiben,es soll ja noch eine realistische chance für viele gamer geben..ich versteh ja das die sniper , bazooka und und und stark sind , aber ich meine im ernst das eine pistol nicht die stärkste waffe darstellen sollte *meine meinung halt* Zwinker
Zitieren

warum wollt ihr die css waffen raus lassen die magnum bei halo sieht dem revolver oder der five-seven pistole bei css meiner meinung recht änlich und die mp in halo sieht auch fast so aus wie die 2. bzw 3. mp im menu - ne hawk wäre natürlich der hammer P
aber da ich mir recht sicher bin das sowas dabei nicht vorkommt will ich den gedanken auch nicht vertiefen - ich hoffe das die waffen diesmal so stark bleiben weil ich fand die wirkungen der waffen haben von halo 1 bis halo 2 rapide abgenommen
Zitieren

gut das ich richtig lag aber das die nicht so gut bzw keine gute durchschlagskraft haben is ja irgendwie scheisse Sad
Zitieren

ich meine die leute von bungie wissn schon was se machn D .. ich hab keine probleme damit...wenn die pistol die stärkste waffe darstellen soll , ist da kein ausgleich mehr und jeder rent damit rum , ich meine da sie schon schwächer is als teil 1 ,spielen doch viele gamer auch mit anderen waffen und da ist ein bissl mehr feeling im spiel und ausserdem kann man sicherlich als host einstellungen vornehmen , das nur pistols vorhanden sind und da kann jeder beweissn , wie gut er mit der pistol umgehn kann Zwinker ... also du wirst du sicherlich auch auf deine spass kosten kommen D
Zitieren

ja ja du hast schon recht des wäre kacke wenn die pitol die stärkste waffe wär aber so gut wie im ersten wäre schon nich schlecht, oda???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin