Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3
#61

Also ICH finde erstens das Sturmgewehr von Halo 1 Muss wieder zurück (Sind sich auch fast alle drüber einig) da das gewehr zwar nicht das präziseste ist aber dafür 25millionen mal besser aussieht und einfach geiler rüber kommt Top
Mir gefällt aber muss ich sagen die eine Idee mit dem Duel gegen Schwert und Messer ... Stellt euch mal die Zwischensequenze vor... Der Master Chief keine Muni mehr schütelt seine Knarre schaut dem Eliten mit dem Plasmaschwert genau in die Augen... packt sein Messer (Cybermachete, was auch immer) aus und geht auf die Elite los ... das wäre doch der Hammer ... heißt ja nich weil das Plasmaschwert größer ist (als das Messer) hat der Master Chief direkt den kürzeren gezogen ... Ich finde das man mehrere Combos mit dem Messer (Machete, wie auch immer) reinbringen könnte da das Messer handlicher und leichter ist als das Plasmaschwert wäre somit der Kampf wieder ausgeglischen!!! Also ganz ehrlich ich finde die Idee eigenltich garnich mal so schlecht!

P.S. Wenn man mit dem Messer zugestochen hat müssen Blutspuren am Messer zusehen sein das wäre doch mal ein Event Nuts

MFG Tortuner
Zitieren
#62

Zitat:Original von Kneeslide
Zitat:Original von lewi05
NE 20MM MG mit 400schüssen pro minute und einem lauf

oder gleich den turm von nem scorpion mit der kanone mit sich rumtragen

Spinner ne ne, infanteriewaffen sollten es schon bleiben..
schon mal was von einem MTW gehört oder ein stationäres 20mm geschütz
Zitieren
#63

Zitat:Original von Tortuner
Also ICH finde erstens das Sturmgewehr von Halo 1 Muss wieder zurück (Sind sich auch fast alle drüber einig) da das gewehr zwar nicht das präziseste ist aber dafür 25millionen mal besser aussieht und einfach geiler rüber kommt Top
Mir gefällt aber muss ich sagen die eine Idee mit dem Duel gegen Schwert und Messer ... Stellt euch mal die Zwischensequenze vor... Der Master Chief keine Muni mehr schütelt seine Knarre schaut dem Eliten mit dem Plasmaschwert genau in die Augen... packt sein Messer (Cybermachete, was auch immer) aus und geht auf die Elite los ... das wäre doch der Hammer ... heißt ja nich weil das Plasmaschwert größer ist (als das Messer) hat der Master Chief direkt den kürzeren gezogen ... Ich finde das man mehrere Combos mit dem Messer (Machete, wie auch immer) reinbringen könnte da das Messer handlicher und leichter ist als das Plasmaschwert wäre somit der Kampf wieder ausgeglischen!!! Also ganz ehrlich ich finde die Idee eigenltich garnich mal so schlecht!

P.S. Wenn man mit dem Messer zugestochen hat müssen Blutspuren am Messer zusehen sein das wäre doch mal ein Event Nuts

MFG Tortuner

ich war anfangs von der idee nicht überzeugt, aber wenn du es so
erzählst ist es eigentlich eine sehr gute idee.
eine waffe die der masterchief immer dabei hat.ZUR SICHERHEIT.
aber sie darf nicht übertrieben stark sein.
wie gesagt hätte es auch einen lähmungseffekt wäre das sehr gut
finde ich Zwinker
Zitieren
#64

Zitat:Original von lewi05
Zitat:Original von Kneeslide
Zitat:Original von lewi05
NE 20MM MG mit 400schüssen pro minute und einem lauf
schon mal was von einem MTW gehört oder ein stationäres 20mm geschütz


nee, ein mtw kenn ich nicht

aber ein stationäres geschütz kenne ich druchaus. hab 3 mal ZwiSoLa auf TrÜPl Geschossen, dass is n spaß sag ich euch!!! P ich kenne allerdings keines (kein deutsches) welches das angegebene kaliber verschießt. (.50 bmg)
Zitieren
#65

dann musse mal suchen bei google BTR-90 oderso da sieht du das
MTV- mannschaftstranzportwagen
Zitieren
#66

ha, das ding kenn ich.

das ham die russen unseren fuchs nachgebaut.

und schlecht noch dazu!!!

noch ma zu mein letzten post:

ich weis eben nicht nur aus der theorie, was es heißt, son zeugs abzufeuern. war 4 jahre beim bund.
ZwiSoLa, G36 C, GraPi, Handgranate, G3, Uzi, MG3 usw....

Macht n heiden spaß mit sowas "blei in die heide" zu geben!
Zitieren
#67

Zitat:Original von M.O


ich war anfangs von der idee nicht überzeugt, aber wenn du es so
erzählst ist es eigentlich eine sehr gute idee.
eine waffe die der masterchief immer dabei hat.ZUR SICHERHEIT.
aber sie darf nicht übertrieben stark sein.
wie gesagt hätte es auch einen lähmungseffekt wäre das sehr gut
finde ich Zwinker


Ja finde ich auch ... ich denke da das Schwert um einiges Schwerer sein wird das diese Schwertkämpfer sich nur träge bewegen können und der MasterChief damit dann umsoschneller zuschlagen kann!!!

Die schnelligkeit machts Zwinker
Zitieren
#68

Ja dann sollte es aber echt sowas sein wie dual cyber dolche bzw. macheten oder? sonst macht des ganze ja kein spass ^^ Nuts
Zitieren
#69

^^ das schwert wiegt wahr schinlich keine 500 g ist doch nur ein kleiner griff und sonst? plasma wiegt so viel wie luft^^


das mit dem messer das finde ich übertrieben die bewegung mit dem messer müsste dan aber automatiesiert werde das hat doch nicht mit können zu tun ? so komlizierte drehungen und so Ask wie soll das gehen

das "kampfgewehr" mit ""einzelschuss"" das wäre cool und dauerfeuer wenn von nöten Tricky !!!


.50 bmg wird heute oft benutzt bei scharfschützen gewehren und MGs


das S2-Am in halo ist z.b auch ein 4 schüssiges bmg gewehr
Zitieren
#70

was sind BMG geschosse??
aber so ein MTW wäre lustig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin