dafür kann man ghosts erledigen naja ist aber nicht Halo mässig dann
ok ich mach wieder weiter
Flammenwerfer (wie in PC version will mal ne elite mit nem brennenden rücken durch die gegend rennen sehen)
Kampfgewehr mehr magazine und mehr muni in einem magazin (60 oder so) und zwischen einzel, dreier und dauerfeuer wechselbar
SMG durchschlagskräftiger aber sonst ganz gut
Strahlengewehr kann auch bleiben aber auch mit wärmebild (durch wände schiessbar?.. wahrscheinlich auch zu krass
)
Karabiner ist gut wie er ist nur mit mehr magazinen
neue granate Blendgranate (und kommt mir nicht wieder: ach das passt nicht zu Halo)
und ich sag es passt sehr wohl
mit ner waffe um die ecke schauen und drauf ballern (gehört zwar eher in die wunschliste)
hatte noch ne idee verschiedene Raketentypen für den Rocket
Schwert... meinetwegen kanns bleiben aber ich mags nicht besonders und doppel schwert solls schon gar nicht geben
Needler sollen ihr ziel n bisschen besser verfolgen
Plamsapistole... naja bin zwar eher das die weg bleibt aber dann wärs auch kein Halo mehr also bleibt so wie sie ist
Brutegewehr nbisschen schwächer beim schlagen dann ists ok
Plasmagewehr und Brute-Plasmagewehr sind ok (vielleicht wieder lähmen wie im Halo)
plasma granate ist ok soll aber auch an wände kleben (für fallen)
splittergranaten sind auch ok
den Shade solls wieder geben
die vier warthogs sollen auch kommen (sind ja auch waffen- überfahrwaffen
)
Banshee kann so bleiben
Ghost auch
Wratih die zwei kleinen geschütze vorne entlich bedinnen zu können
shadow fahren
spectre waffe verstärken
Scorpion explosions radius vergrössern und sollen wieder MC draufsitzen können
und zum schluss wenn schon der Ghost n tank hat zum draufballern dann aber bitte auch die anderen
ach und beim Pelican und Phantom sollen unzerstörbar sein ausser, dass man ihre geschütze abballern kann die dann bei einer station bei der basis wieder repariert werden können
so das wars von meiner seite
hab ich was vergessen