Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


USA planen evtl. Luftangriffe auf Iran
#41

Nochmal?! Stoned
In Fahrenheit 9/11 werden alle Verbindungen von Bush genannt. Seinen Vater und den Binladens gehört beinahe die ganze Industrie, die aus einen Krieg provitieren.
Zitieren
#42

Ein Mädchen aus meinem Dorf ist aus dem Irak geflohen wegen diesem scheiß Krieg... Sad
Das muss hart gewesen sein, aber wenn die Amerikaner jetzt auch noch in den Iran einmarschieren dann, werden wahrscheinlich noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland auswandern, naja Deutschland ist ja eh nur noch ein Hotel!!! Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#43

ich finde amerika unverantwortlich. Der Krieg geht NUR von ihnen aus und sie missachten alle menschenrecht-von oben bis unten- und behaupten auch noch sie TÖTEN im namen gottes!!!
was erlauben die sich eigentlich? der REST der welt wird das nicht mehr lange mit machen vor allem die Östlichen Länder um Korea Iran und China, und ich hoffe Amerika kriegt so richtig eins ausgewischt wie in Vietnam, das schlimme ist nur das wir noch mit reingezogen werden, durch die UN- und NATO verpflichtungen
Flop Mauer Feuer

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin