Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


USA planen evtl. Luftangriffe auf Iran
#21

Seid mal ehrlich: wenn ein Iranischer Präsident soviel Mist erzählt, ist es doch nicht verwunderlich, dass andere Staaten mit den Säbeln rasseln...
Zitieren
#22

Das problem ist ja nicht, dass amerika den Iran angreift und eine eventuelle "böse" Atommacht stürzt und damit die Welt ein Stück sicherer macht. Es ist aber nicht verantwortlich wenn die amis einfach einmarschieren und das Land und seine Ölreserven ausbeuten. Denkt auch an die Unmengen Zivilisten die bei einem erneuten Krieg getötet würden, durch dieganzen Lasergesteuerten sog. intelligenten Bomben, die dann Schnell mal eine Aspirinfabrik treffen statt die Chemiewaffenfabrik.
Beim Irakkrieg war all dies der Fall.
Amerika MUSS sich die Zustimmung der UN einholen oder gar Unterstützung der NATO.
Sonst ist das illegaler Angriffskrieg, für den ale anderen Staaten bitter bestraft würden, nur nicht Amerika....
FingerBush!!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#23

ok es stimmt was ihr sagt aber ich bin selbst araber
und was er von sich gibt ist nicht grade toll aber wenn ihr ein kanal hättet von palistinänser dann würdet ihr fast heulen was mit den geschehen ist aber es wäre nicht so weit gekommen hätten die amis sich überall eingemischt
Zitieren
#24

[size=14pt]Den Moslems gehört das Land.[/size][size=14pt]Tricky [/size]
Zitieren
#25

@Marc: Wo haste das denn gehört? Ich meine so etwas hört man doch leider täglich in den Nachrichten! Krieg auf der ganzen scheiß Welt! Täglich Bombenanschläge in Afghanistan und Krieg im Irak, angeblich hätte sich die Situation ja entspannt, aber auch dort hört man trotz Amerika Besetzung von Anschlägen!!
Wann hört das endlich mal auf mit dem Scheiß?Schimpf

FTS
Fuck The System
Zitieren
#26

Zitat:Original von Alligator
@Marc: Wo haste das denn gehört? Ich meine so etwas hört man doch leider täglich in den Nachrichten! Krieg auf der ganzen scheiß Welt! Täglich Bombenanschläge in Afghanistan und Krieg im Irak, angeblich hätte sich die Situation ja entspannt, aber auch dort hört man trotz Amerika Besetzung von Anschlägen!!
Wann hört das endlich mal auf mit dem Scheiß?Schimpf

krieg in einem land wird nie aufhören,wenn man es zwingend besetzt .
Also ich glaub die welt war ein bischén friedlichen in den
ländern wie afgahnistan oder irak
Zitieren
#27

Zitat:Original von Marc
Seid mal ehrlich: wenn ein Iranischer Präsident soviel Mist erzählt, ist es doch nicht verwunderlich, dass andere Staaten mit den Säbeln rasseln...


Nur seltsam ist das es immer die selben sind die mit ihren ,,Säbeln’’ rasseln.
bzw. immer das gleiche bringen (Ausreden mit den Raketen die bis nach Berlin kommen und so) Rolleyes

Naja können da eh nix tun..die Ami’s machn eh das was die wollen.
Allerdings können sie sich den Krieg hier nicht wirklich leisten Lol
Zitieren
#28

Ach, da wir kein Krieg kommen. Das amerikanische Volk hat doch schon vom Irak die Schnautze voll. Wenn Bush jetzt noch in den Iran einmarschiert, ist er seinen Posten los...
Zitieren
#29

Stimmt es sind immer die Americaner die das Land einnehmen wollen. Hört man von anderen Ländern, dass sie rum meckern? Nein!
Und wozu brauchen die schon die Zustimmung der UN. Das die überhaupt so heißt, UN. Es sollte woll er heißen United Nations and the King of them is America (UNaKiA).Lol Wer was gegen America sagt ist doch eh am Arsch.



(Doppel-Post gelöscht. Natrix)
Zitieren
#30

Amerika macht wieder einen auf Gott will die Welt retten usw..
Aber was es wirklich will sind die ressourcen (öl usw)und dan da auch basen zu bauen wie es bei uns im kosovo der fall ist/war
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin