Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Granaten werfen - noobig?

Lol bist du witzig.
Zitieren

So wo das hier jetzt fast zu ende is will ich auch
noch mal meinen Senf dazugeben.

Erstmal is das überhaupt nicht noobig wenn man allein
2 Leuten nur mit granaten tötet., sondern genial.

Oder besser gesagt, wie blöd muss man sein, um sich zu
zweit so oft von eiem Typen nur mit granten killen zu lassen Wow???

Mich würd mal interessieren welche Karte das den war?

Bestimmt Mitschiffs oder??
Zitieren

Lockout D
Zitieren

Ich frag nur wo ich rumgeheult hab... pwn3d
Zitieren

Zitat:Original von heedan
wenn die typen finden das das noobig ist sind sie einfach nur zu schlecht und wollen es nich zugeben Lol Lol Lol
Bin ich auch der meinung ich finde das ist kein bisschen noobigZwinker
Zitieren

oh man accht seiten darüber ob es noobig ist granaten zu werfen wenn man 2:1 zockt.......................................
Natürlich ist das NICHT noobig denn granaten kills muss man planen und die zwei anderen sollten sich schämen dass sie verloren haben anstatt hier so rumzuheulen........

das is meine Meinung.....
Zitieren

Ich finde Granaten werfen ist können und nicht noobig. Viele die übelstig gut sind in unseren Clan können nicht ordentlich Granaten werfen. Beim Granaten werfen ist auch übelst viel Taktig von nöten. Ich weiß es selbst, denn ich bin noch nicht so gut darin aber trainiere es gerade. Es ist ganz schön schwierig bei einer M9-HE-DP richtig einzuschätzen wo man sie dran werfen muss, damit sie auch an der richtigen stelle explodiert und denn Gegner frontal trifft.
Zitieren

Eben was ich oft mache ist:Kurz bevor ich sterbe werfe ich eine plasma auf meinen gegner ZwinkerEin freund von mir hat gerade angefangen mit halo zocken und er wirft IMMER aber wirklich immer am ende eine granate aber splitter das nervtZwinker;nuts: weil man dadurch manchmal stirbt
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Eben was ich oft mache ist:Kurz bevor ich sterbe werfe ich eine plasma auf meinen gegner ZwinkerEin freund von mir hat gerade angefangen mit halo zocken und er wirft IMMER aber wirklich immer am ende eine granate aber splitter das nervtZwinker;nuts: weil man dadurch manchmal stirbt

manchmal nervts mich auch aber gleich als noobiig zu bezeichnen,
ist übertrieben.naja h5 diese taktik deines freundes ist wohl
seine killversicherung Zwinker
Zitieren

Ich würde sagen das es noobig ist zu sagen das Granaten werfen noobig ist! Rolleyes
Granaten gehören verdammt nochmal zu Halo genau wie die Waffen und die Fahrzeuge! Stoned
Also wenn man gut werfen kann dann bitte wieso nicht!? P

Besonders cool ist der Trick in der Kampagne: Wenn ein dämlicher Elite mit dem Ghost auf euch zu gefahren kommt, dann müsst ihr im richtigen Moment hochspringen und eine Granate an den werfen, dass ist voll geil! D

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin