Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Granaten werfen - noobig?

Ich weiß icht was an Granaten werfen noobig sein soll!? Der eine kanns halt besser und der andere nicht so gut. Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit noobig sein zu tun!
Zitieren

Zitat:Original von KillerKarpfen
Das Video ist schon fast berühmt geworden. Wenn man Halo über Live zocken könnte, würde ich mich ganz klar für Halo entscheiden. Der einzige Vergleich, der fehlt, sind die Granaten. 1. In Halo kann man weiter werfen 2. sind die Granaten noch stärker


Ziehn wir mal einen Schluss daraus... wenn Halo realitätsnaher ist, als Halo2, dann muss auch die Physik der Granaten stimmen. Somit sind Granaten nicht noobig, sondern ganz im Gegenteil.

Und wenns noch nicht aufgefallen ist: Bei der Abstimmung sagen zwei: Granaten sind noobig. Von welchen zwei wurde überhaupt behauptet, dass Granaten noobig sind? Tricky

Also, würde ich mich mal ausgibig über die Physik in Halo 2 auslassen, dann steht hier nix mehr! Allein die Fahrzeugphysik ist total das letzte. Ich habe ja nun meine 360 und bin gerade dabei Halo2 ein zweites mal durchzuzocken auf Legendär...Und ich hänge an der Stelle mit dem Scarab. Kurz vor dem "Hotel", in dem sich die Soldaten verschanzen sind 3 Wraiths. Alleine den ersten kalt machen dauert schon eine Zeit lang und verschlingt mind. 5 Raketen, wenn’s reicht! Den zweiten und dritten kann ich mich bloß auf 200 Meter nähern, denn sonst sind die Mörser so exakt platziert, dass man gar keine Ausweichmöglichkeiten hat...Das ist verdammt hart!
Zitieren

DAS hat nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun!

BtT!
Zitieren

Zitat:Also, würde ich mich mal ausgibig über die Physik in Halo 2 auslassen, dann steht hier nix mehr! Allein die Fahrzeugphysik ist total das letzte. Ich habe ja nun meine 360 und bin gerade dabei Halo2 ein zweites mal durchzuzocken auf Legendär...Und ich hänge an der Stelle mit dem Scarab. Kurz vor dem "Hotel", in dem sich die Soldaten verschanzen sind 3 Wraiths. Alleine den ersten kalt machen dauert schon eine Zeit lang und verschlingt mind. 5 Raketen, wenn’s reicht! Den zweiten und dritten kann ich mich bloß auf 200 Meter nähern, denn sonst sind die Mörser so exakt platziert, dass man gar keine Ausweichmöglichkeiten hat...Das ist verdammt hart!

und wat hat dat bitteschön mit der physik zu tun? eher wohl mit eigenem unvermögen...aber killerkarpfen hat recht, falscher thread um das hier anzustimmen.

so long
th
Zitieren

Naja wenn ich mir die Granaten vor die eigenen Füße werf kommt das doch schon n bischen noobig .
Aber wenn man das richtig kann dann hat das Stil P
Zitieren

aber wenn die immer aus nächster entfernung danebenwerfen nimm ich die M90 und bum also ich kanns en bisschen
Zitieren

also warum soll das noobig sein. wenn man es halt mit granaten drauf hat warum soll mann es dann nicht machen!!!! jeder macht im spiel das was er halt am besten kann!1
Zitieren

Also ich weis ja nicht wie es Vanom draufhat mit dem stucken und so aber wen euch das schon beeindruckt hat das schaut mal hier nach http://www.videogamepirate.com hier müsst ihr mal die folgenden movies anschauen str8rippin.wmv,h2_rippon.wmv P
Ps:die movies sind alle geil Cool

ach ja hab ich vergessen am anfang wird meistens gesnipt dan kommen erst die stucks Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Gruntlord
also warum soll das noobig sein. wenn man es halt mit granaten drauf hat warum soll mann es dann nicht machen!!!! jeder macht im spiel das was er halt am besten kann!1
Ja eben ich kann halt gut im nahkampf kämpfen und halt sehr gut grabaten werfen und die entfernung einschätzen und wen dann mein gegner sehr weit weg steht und ich werf dann auf den treff ich meistensSmile D Zwinker
Zitieren

Hallo. Ich denk', dass Granaten werfen 'n fester Bestandteil eines Multiplayergemetzels is. Wie laufen und springen und so, deswegen ist außer jeder Kritik.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin