Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Granaten werfen - noobig?

Wer es gut benutzen kann soll es auch alle gamer die zu
schlecht sind nännen es noobing. Lol




__________________________
System of a down and cod 2
Zitieren

Granaten werfen warum sollte das noobig sein? Sie können jemanden in schwierigen Situation helfen! Nuts
Zitieren

finde ich auch blöd was so manche machen. Stoned Heute zum Beispiel hat jemand im Internet zu mir gesagt "uuuhh shotgun noob" Nuts kann ich auch sagen "Racketenwerfer noob" soll ich jetzt nur noch mit Plasmapistole kommen oder was? Rolleyes
Zitieren

Bei mir war das gleiche bloß hatte der Gegner kein Racketenwer sondern ein Bungie. Bähhh " Bungie noob " oder was ?
Zitieren

Ich hab ja seit ein paar Wochen XBC und muss sagen,dass Granaten sehr hilfreich sind.Erstmal mit ner Granate die Schilde wegmachen und dann mit der BR noch einen hinterherjagen,so einfach is das.
Zitieren

Wow wow wow.....stop it!
Die Argumente beider Seiten sind nicht gerade das,was man von mind. 16 Jährigen erwartet...

Zunächst mal allgemein über Granaten:
Granaten sind Kampfergänzungen, die man für stehende Ziele oder zur Überraschung einsetzen kann. Sie lohnen sich auch auf weite Entfernungen. Niemand hat verboten weder Granaten zu werfen, noch welche zu Sticken bzw. zu kleben. Und natürlich benötigt es etwas Skill, diverse Entfernungen so einzuschätzen, das man wirklich den Gegner bzw. Das Zielobjekt trifft.

Über die Aussage "Granaten werfen ist noobig..."
Hmm, ich würde wetten du könntest Noobig nicht mal wörtlich ins Deutsche übersetzen, aber das tut hier nichts zur Sache...
Ich denke der Anlass zu deiner Kritik liegt darin, das du einfach gegen sein Granatenspiel nicht ankommst.

Weiterhin ist das Granatenwerfen ein wichtiger Bestandteil des Multiplayers. Ich kenne viele Zocker, die oft und gerne Granaten werfen, weil es manchmal eben ein gutes MIttel ist, den Gegner noch einmal zu verscheuchen oder ihn zu beseitigen.

Man kann tatsächlich das angeblich "nervige" Granaten Werfen mit dem "Campen" bei Counterstrike vergleichen. Niemand mag Camper, weil alle gegen Camper keine Chance haben, oder weil es nach der Zeit einfach nervt andauernd gekillt zu werden. Genau dieser Sachverhalt offenbart sich hier;
Kritisieren der Spielfähigkeiten, weil man gegen diese Spieltechnik keine Chance hat. Frust ablassen weil man verloren hat ist nicht gerade sexy, du Armleuchte.
Zitieren

Zitat:Original von Master John
Wow wow wow.....stop it!
Die Argumente beider Seiten sind nicht gerade das,was man von mind. 16 Jährigen erwartet...

Zunächst mal allgemein über Granaten:
Granaten sind Kampfergänzungen, die man für stehende Ziele oder zur Überraschung einsetzen kann. Sie lohnen sich auch auf weite Entfernungen. Niemand hat verboten weder Granaten zu werfen, noch welche zu Sticken bzw. zu kleben. Und natürlich benötigt es etwas Skill, diverse Entfernungen so einzuschätzen, das man wirklich den Gegner bzw. Das Zielobjekt trifft.

Über die Aussage "Granaten werfen ist noobig..."
Hmm, ich würde wetten du könntest Noobig nicht mal wörtlich ins Deutsche übersetzen, aber das tut hier nichts zur Sache...
Ich denke der Anlass zu deiner Kritik liegt darin, das du einfach gegen sein Granatenspiel nicht ankommst.

Weiterhin ist das Granatenwerfen ein wichtiger Bestandteil des Multiplayers. Ich kenne viele Zocker, die oft und gerne Granaten werfen, weil es manchmal eben ein gutes MIttel ist, den Gegner noch einmal zu verscheuchen oder ihn zu beseitigen.

Man kann tatsächlich das angeblich "nervige" Granaten Werfen mit dem "Campen" bei Counterstrike vergleichen. Niemand mag Camper, weil alle gegen Camper keine Chance haben, oder weil es nach der Zeit einfach nervt andauernd gekillt zu werden. Genau dieser Sachverhalt offenbart sich hier;
Kritisieren der Spielfähigkeiten, weil man gegen diese Spieltechnik keine Chance hat. Frust ablassen weil man verloren hat ist nicht gerade sexy, du Armleuchte.
[CENTER]Na das is doch mal gut, gut formuliert!Wo haste das her?Google?^^Zwinker aber ne er hat recht!!@night,..... Du hast recht ich spiele realativ oft mit meinen freunden (lan) und ich kill sie am meisten mit den plasmas, die regen sich immer so derbe auch ey^^ich find witzig. Oder was ich auch gerne mache ist, wenn ich an einer ecke einen sehe und er hat mich auch gesehn und versteckt sich hinter der ecke, dann schmeiß ich eine granate hin und renn schnell zu ihm weil dann is dem sein child ziehmlich down und ich hab keine schwierigkeiten ihn zu killenD:evil:[/CENTER]
Zitieren

Nö, wieso? Dafür sind sie ja schließlich da.
Zitieren

Zitat:Original von T.j.
Nö, wieso? Dafür sind sie ja schließlich da.
[CENTER]Ja sicher aber nicht jeder e,pfindet das soZwinker manche finden es halt nobbig manche finden es halt normal was ja auch richtig ist umsonst sind die nicht daZwinker und wer damit nicht kal komt hat pech geabt!GRANATEN WERFEN IST ***NICHT*** NOOBIG! MauerZwinker[/CENTER]
Zitieren

Granaten werfen ist sicher nicht noobig so wie mit dem Schwert rumlaufen nicht noobig ist, auch die Rocket ist nicht noobig.....immerhin sind die Waffen da, sie sind stark und nützlich und in dem Spiel gehts halt darum Leute zu "killen" warum sollte man dann nicht die Waffen nehmen wo einem zur Verfügung stehen???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin