Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Weg mit Kevin!
#11

naja das auge ist ja bekantlich mit und bei dieser ahckfresse vergeht mir der appetit Stoned
Zitieren
#12

Kevin ist sch***** P
Habe letzte Woche schon meine Stimme abgegeben. Ich bin mit dem "alten" Milchbubi aufgewachsen und lasse mir von Ferrero nicht die Kindheit stehlen! Tricky Zwinker
Zitieren
#13

Zitat:Original von Marc
Kevin ist sch***** P
Habe letzte Woche schon meine Stimme abgegeben. Ich bin mit dem "alten" Milchbubi aufgewachsen und lasse mir von Ferrero nicht die Kindheit stehlen! Tricky Zwinker

Ts, das ist doch ferreros Sache, und wenn Ferrero sagt, wir bauen scheiße in die Rigel ein, dann kannste da auch nichts gegen Sagen.
Zitieren
#14

Ey last doch denn armen Jungen(Kevin) in Ruhe!!! Warum regt ihr euch so auf? Das Leben besteht aus veränderungen oder wollt ihr Halo mit immer der gleichen Waffe Zocken??? Ne,oder? Also regt euch net so auf ihr esst doch die Schokolade und net die Verpackung! Tongue P
Zitieren
#15

Zitat:Original von Marc
Kevin ist sch***** P

Nur weil ich schwarz bin.... Stoned
Als ich den Thread gelesen habe dachte ich ihr wollt mich aus HU raus haben Nuts ich heiße schließlich auch Kevin Finger
Zitieren
#16

Nuts is doch scheiß egal ob du kevin heißt nur der scheiß mit dieser schokolade soll aufhören
Zitieren
#17

Zitat:Original von Marc
Kevin ist sch***** P
Habe letzte Woche schon meine Stimme abgegeben. Ich bin mit dem "alten" Milchbubi aufgewachsen und lasse mir von Ferrero nicht die Kindheit stehlen! Tricky Zwinker
Die wievielte Stimme warst du?
Ich glaube ich war 21.000 und nochwas....
Und @John Cena: Das Produkt ist für die Käufer gemacht, und die sollen schließlich mit ALLEM zufrieden sein, sowohl mit der Schokolade, als auch mit der verpackung.
Sonst würde es sowas wie Werbung oder Marktforschung gar nicht geben...
Zitieren
#18

I geb etz a mei stimme ab

Edit: lol ich war der 65999
Zitieren
#19

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Marc
Kevin ist sch***** P
Habe letzte Woche schon meine Stimme abgegeben. Ich bin mit dem "alten" Milchbubi aufgewachsen und lasse mir von Ferrero nicht die Kindheit stehlen! Tricky Zwinker

Ts, das ist doch ferreros Sache, und wenn Ferrero sagt, wir bauen scheiße in die Rigel ein, dann kannste da auch nichts gegen Sagen.

Wenn ich die Schokolade aber aus Prinzip nicht mehr kaufen werde, wird sich Ferrero das ziemlich schnell überlegen... Zwinker

Ne, im Ernst, ich sehe das genauso wie Atlantis.
Außerdem finde ich die Geschichte mega spannend, denn ich würde zu gern mal wissen, ob sich ein so großer Konzern wie Ferrero von so einer Petition beeinflussen lässt. Fast 70.000 Unterschriften sind nämlich alles andere als wenig.
Zitieren
#20

@master_leo_chief:
halo kannst du mit so etwas überhaupt nicht vergleichen.
mehr fällt mir zu dem thema jetzt nicht mehr ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin