Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Weg mit Kevin!
#31

@Aty:
Rofl
Was isn das fürn Topic? Warst du da schon Mod, als du den hier geöffnet hast?
Rofl Rofl

Zitat:Original von Marc
Kevin ist sch***** P
Ich bin mit dem "alten" Milchbubi aufgewachsen und lasse mir von Ferrero nicht die Kindheit stehlen! Tricky Zwinker
hey! Was soll das denn jetzt heißen? D

Also mir isses eigentlich wurst, welche Hackfresse da zu sehen is.
Zitieren
#32

Ts, das ist doch ferreros Sache, und wenn Ferrero sagt, wir bauen scheiße in die Rigel ein, dann kannste da auch nichts gegen Sagen.[/quote]

aaa so siche rwär ich mir da nicht mit der scheiße weil da diese lebensmittel untersucher was dagegen haben Zwinker
Zitieren
#33

Zitat:Original von Jenkins
Ich schließe mich Johns Meinung an:
Is mir doch scheiß-egal wer druff is...hauptsache die Schokolade schmeckt gut Zwinker
Ich sage nur eins: das Auge ist mit.
Edit: Jay du alte Sau, warum hast du meine letzt Satz editiert?
Zitieren
#34

Ja, aber du willst doch nicht ernsthaft die Verpackung essen oder? Nuts Zwinker

€dit:
Öhm, wieso sieht die Schokolade ansprechender aus, wenn die Verpackung besser aussieht?
Zitieren
#35

Nein, nicht wirklich. Aber ich mein die Schockolade sieht ansprechender aus als wenn da so eine "Hackfresse" drauf ist (ich mein die alte ist auch nicht besser Nuts ).
Zitieren
#36

Hackfressen sind beide nicht. Und wenn Du jetzt sagst, daß der eine oder andere auf der Verpackung nicht Dein Typ ist so hat das immer noch kein Einfluß auf Dein Kaufverhalten. Es sei denn, du würdest auf kleine Jungs stehen.... Lol
Zitieren
#37

ich finde das alte Bild auch ansprechender. Irgendwie ist das fast wie Zauberei: Wenn ich das alte Bild sehe, kommt immer eine bestimmte Szene aus meiner Kindheit hoch, und dann habe ich Lust auf Kinder Schokolade Lol
Zitieren
#38

mhhhh weiß auch nicht genau was hackfresse bedeutet klingt aber irgendwie so ziemlich fiiiiiiiiiiiiies Tricky Tricky Tricky Tricky ok vll. das die beide voll fett scheiße ausschaun..... logisch oda Lol naja ich find des wort auf jeden fall saumässig geil Zwinker D D
Zitieren
#39

@Borkenkäfer: unter "Hackfresse" kann man das zu perfekte Gesicht definieren. Wenn er zu weiße Zähne etc.
@x TRICK 17 x : Witzbold ^^ Lol


Edit:
Zitat:Orginal von Sir Sven
aaa so siche rwär ich mir da nicht mit der scheiße weil da diese lebensmittel untersucher was dagegen haben Zwinker

Ja, und wenn ich theoretisch zu viel Schokolade esse könnte ich auch rein theoretisch dick werden.

@Sir Sven: dein Beiträge sind kindisch, spam und sinlos zugleich. Zwinker
Ist nur ein Tipp, achja: achte mal mehr auf deine Rechtschreibung. Weil deine Buchstabensuppe kann ja keiner lesen. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin