Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

Zitat:Original von Pflaume
Hey Leute,
ich hab ma wieder ein problem
ich bin im moment in der geheimen universität tätig
ich habe nun eine aufgabe bei der ich eine säule mit vier zaubern bescheissen soll
1.feuer
2.eis
3.magie entziehen
4.magie steigern

und bei dem vierten hänge ich fest
ich hab schon alle magiergilden abgeklappert und geguckt ob jemand diesen zauber besitzt doch kein einziger magier hatte so einen zauber
wisst ihr vielleicht wie ihr das gemacht habt ober wo man so einen zauber herbekommt?

danke schonmal im vorraus

Hi Pflaume,
ja, ich kann mich noch gut an diese Quest erinnern Zwinker
Gar nicht so einfach^^ ...macht aber Spaß Smile
Also, am besten du erstellst dir einfach selber einen schwachen "Magie steigern" Zauber, an einem dieser Altare.
So hab ichs auch gemacht, der Zauber brauch ja nur ein bisschen Wirkung zu haben, um die Säule zu aktivieren Zwinker
Wenns irgendwie nicht funktioniert, einfach nochmal fragen, ich guck dann selbst nochmal nach.

MfG

FTS
Fuck The System
Zitieren

HI
öhm ja ich habs an diesem beschwörungsaltar probiert
ich hab da aber nix gefunden mit magie steigern
ich hab auch einen zauber ausprbiert bei dem man intelligenz steigern konnte hat aber nix gebracht
ich hhab mir dann extra nochma den zauber magier festigen gekauft und es dann nochma an dem altar probiert weilci dachte es kommen nur die zauber in der liste vor die man selber hat
das hat aber weiterhin nix gebracht Ask
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
hab ne frage..auf dem xlive marktplatz gibt es ja jede menge add ons für oblivion,lohnt es sich diese zu holen oder bringt einem das nix ausser zusätzliche missionen?

ich habe alle und es gibt nur zwei die blöd sind.
Nämlich Pferde Armor und VampirHöhle.
Meruhnes Razor ist megakrass voll die riesige Höhle und dann en geiler dolch(hat bei mir stärke 34)
Die PiratenHöhle ist auch super einewn Kiste wo du sicherheit trainieren kannst.
Ritter der neun ist auch super, Aber nur für liebe Personen gedacht. Denn nach einem Mord ist die Rüstung weg. und du must die pilgerfahrt nochmal neu machen.
Shivering isles ist natürlich das Oberaddon. Krasse quests und krasse Gegenstände.


Und ich habe jetzt ALLE Quests in Oblivion gemacht alle versteckten wie z.B Bärensaison
oder Der Held von dem Himmel.
Zitieren

wenn ich oblivion spielen will ruckelt es ungewöhnlich und wenn ich dann nach drausen kommen( aus dem dungeon) friert sich das spiel nach 10min ein, wasser und alles bewegt sich noc nur die steuerung geht dann nit mehr.
PS: wenn da sspiel sich eineinfriert habe ich ne FPS rate von 60 Ask
Zitieren

PC version stimmts??
Zitieren

ich habe mir den omega graka treiber gezogen und jetzt läuft alles Zwinker und das auch mit fast voller grafik einstellung

dabei, Oblivion is ein richtig geiles game, das süchtig macht weil es einfach geil is D
irgendwann kam mir die idee, wenn die macher von TES ein Spiel rausbringen würden (wie oblibion) bloß eben im style von WoW (als MMORPG) wäre das doch genial.

Oblivion im MMORPG style, wäre ne lustige idee, mit dem jetztigen spiel nich durchführbar weil multiplayer mods auch nich funktionieren aber wenn Bethesda ein MMORPG im oblivion style machen würden, würde das bestimmt besser als WoW werden, und hoffentlich billiger Stoned
Zitieren

hehe hab die mainquest heute innerhalb von 5,5 stunden durchgezoggt find das ende ja recht kuwl gemacht D naja die rüstung die man bekommt is ja wohl nur von der optik recht kuwl aba nützen tut auch net viel Stoned
Zitieren

Bethesda programmiert erstmal gerade Fallout 3. Und das Spiel wird bestimmt grandios (wenn es in Deutschland ungeschnitten erscheinen sollte).
Zitieren

mal schauen ob das alte feeliing von fallout 1 und 2 hochkommt eventuel auch noch tactics wobei das nicht son falloutfeeling bei mir hochgekommen lassen hat....aba ich bin trozdem gespannt und ich werds mir auch aufjedenfall holen
Zitieren

Falsch Aty...
Bethesda hat seine Leute in Teams eingeteilt...
Eines macht(e) Plugins für TES IV, eines arbeitet derzeit sehr wahrscheinlich an TES V (wahrscheinlicher Name "Skyrim") und das letzte Team arbeitet an Fallout 3, jedenfalls meinen Infos zufolge, kann sein, dass die veraltet sind, aber so isses glaub ich im Moment...

Nun, ich bin schonmal gespannt auf TES V.
Hoffentlich diesmal ne anständige Mainquest, die von 4 is ja wohl ein Witz... Nicht zu sprechen von den Bugs die das Spiel zu anfangs hatte und immernoch hat.
Und TES ist kein MMORPG Titel. TES war schon immer dafür bekannt, eben nicht online spielabr zu sein, und das ist gut so. Ich will ehrlich gesagt kein TES MMORPG...
Da kannste dir WoW einfach in einem mittelalterlichen Fantasystil vorstellen, dann hast du dein TESMMORPG...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin