Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

also auf höchster grafikstufe Läuft es genauso wie auf Niedrister grafik nämlich die geringe fps zahl dabei hab ich alle ausgeschaltet (qip steam usw.)
Zitieren

Bei mir laufen die Details alles auf höchster Stufe! Nur hab ich ne niedrige Auflösung!
800x600 hab nähmlich nur einen 15Zoll Bildschirm und dann wird alles zu klein muss ma ausprobieren ob es auf ner höreren Auflösung immer noch flüssig ist! (Ich mein natürlich flüssig spielbar! Zwinker)
Zitieren

Wer es noch nicht kennt: http://www.gametrailers.com/player/userm...t=featured

Oblivion in der Cryengine 2!
Erstaunlich! Wow
Zitieren

hab ne frage..auf dem xlive marktplatz gibt es ja jede menge add ons für oblivion,lohnt es sich diese zu holen oder bringt einem das nix ausser zusätzliche missionen?
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
hab ne frage..auf dem xlive marktplatz gibt es ja jede menge add ons für oblivion,lohnt es sich diese zu holen oder bringt einem das nix ausser zusätzliche missionen?


Also manche lohnen sich, manche nicht D Zwinker.

The orerey lohnt sich nicht finde ich. Ist nur ein Quest udn da kriegst bloss nen Zauber u. der ist netmal besonders gut. Wizards Toer ist super geil. Hat nen alchemie garten und verzauberungsaltäre und einfach geil designt. Knights of the 9 macht Spaß zund hatt eigentlicg ne geile story u. Atmosphäre. Besonders der Bosskampf ist geil^^

Thieves Den find ich auch scheiße. Da musste ne Höle mit nem Piratenschiff drinne von Skeletten befreien und kannste da wohnen u. die Piraten einmal inner woche plüdern schicken. Lohnt sich find ich auch net. Die andern Addons kenn ich netZwinker
Zitieren

Muss man für diese Add-ons was bezahlen?
Weil auf den Pc sind die ja kostenlos aber wie siehts bei der 360? Ich wusste nicht mal das es sowas für die 360 gibt Wow Respekt.
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Muss man für diese Add-ons was bezahlen?
Weil auf den Pc sind die ja kostenlos aber wie siehts bei der 360? Ich wusste nicht mal das es sowas für die 360 gibt Wow Respekt.
Auf PC sind sie nicht kostenlos. Da man auf 360 für die blechen muss hat man die PC-Varianten auch zum Bezahl-Content gemacht um die Konsoleros nicht zu verärgern.
Guckstu: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Official_Mods
Zitieren

Naja hier gibs die umsonst.
Sind aber von Fans gemacht glaub ich also nichts offizielles von Bethesta.
Zitieren

Also wenns um mods geht schlag ich immernoch das hier vor, die seite is einfach nur toll

Aber auf der xBox bringt nur shivering isles wirklich was da man da zusätzliche gamerscore punkte für bekommen kann ansonsten würde ich alles andere in die tonne kloppen da ich nich auf angekleidete pferde stehe -.-
Zitieren

Hey Leute,
ich hab ma wieder ein problem
ich bin im moment in der geheimen universität tätig
ich habe nun eine aufgabe bei der ich eine säule mit vier zaubern bescheissen soll
1.feuer
2.eis
3.magie entziehen
4.magie steigern

und bei dem vierten hänge ich fest
ich hab schon alle magiergilden abgeklappert und geguckt ob jemand diesen zauber besitzt doch kein einziger magier hatte so einen zauber
wisst ihr vielleicht wie ihr das gemacht habt ober wo man so einen zauber herbekommt?

danke schonmal im vorraus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin