Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

Zitat:Original von Pflaume
nur in der Nähe vom eingang in die Ruine habe ich ein fass gefunden in der ein schlüssel und eien nachricht war in der nachricht stand was davon dass der schlüssel eine truhe öffnen soll in der ein besonderer ring drin wäre
ich habe eien truhe ebenfalls in der umgebung gefunden wofür man einen schlüssel braucht nur scheint es irgendwie nicht die truhe zu sein
ich hab bei der aufgabe aber keinen weiteren schlüssel oder eine verschlossene truhe gefunden wofür man einen schlüssel braucht.
Es gibt 4 Truhen, in jeder Truhe ist der Schlüssel zur jeweils nächsten. Schau mal hier.
Zitieren

Wow
ich hab nur die eine truhe gefunden und deswegen gedacht das wäre ein bug ^^

ich hab alle truhen gefunden

also vielen dank atlantis
Zitieren

von wegen morrowind...

wer hat das game gespielt?
ich habs wohl unzählige stunden gespielt...

ich habe mit dem rostigen dolch der zum anfang im tisch steckt, almalexia und vivec gekillt o.O (ohne cheats aber mit scheiße vielen heiltränke) man war ich da krank Stoned


oblivion war mir denn viel zu leicht (ich weiss, man kann den schwierigkeitsgrad verändern) aber ab lvl 20 kommt man an die besten items und keiner kann einem was mehr... ist mir zu leicht...da war morrowind sehr viel schwerer
Zitieren

Uff ich weiß noch wie ich zum ersten mal Morrowind gespielt habe(Das Spiel war einer der Gründe warum ich mir die Xbox geholt habe).
Ich bin aus der ersten Stadt gelaufen und wurde prompt von son Wurm Vieh angegriffen.
Ich hab gegen das Teil fast verloren weil ich es nie getroffen hab! Dann bin ich in voller Panik zurück in die Stadt gelaufen und die Wache hat es dann fertig gemacht!
Das war die Story von meinen ersten Kill!
Zitieren

Hi habe eine Frage also ich war Vampir.
Die Aufgabe um wieder normal zu werden war einfach.
Aber jetzt wohl der bug ich will zum Grafen und nach der trauer meine Belohnung holen
....plötzlich ist er weg!! Der Argonier sagt er holt ihn und geht in die Gruft aber da ist nichts?
Aber das schlimme ist ja das ich bei der Magiergilde bei so einer Misson bin wo man den Graf suchen muss-aber ist ja weg. gibs da eigentlich noch hilfe?? Ask
Zitieren

wenn ich oblivion starte auf höchster grafikstufe läuft alles problemlos und ruckelt net, und im ersten dungeon wo der könig stirbt läut alles gut...... ok ich geh aus dem Dungeon raus und seh die landschaft für ca. 2 sekunden und dann resetet der PC sich einfach. ok jetzt habe ich mal das auto reset ausgestellt und der blaue bildschrm kommt alles normal aber die fehlermeldung kommt nich :| und der bildschirm bleibt blau. wie kann ich das beheben das beheben das der sich resetet oder blau wird?

noch ein par infos: der PC is gebraucht schon war aber mein bruder hat auf dem PC auch oblivion durchgespielt , und es is auch kein virus da ich nen scan gemacht habe und der pc wurde kurz vorher plattgemacht

also bitte helfen Sad
Zitieren

@ halo3h3:
Is'n alltäglicher Bug dass die leute verschwinden.. einfach ne Weile lang nicht beachten und dann wieder zurückkehren, dann solltes gehen

@Master gS:
Radikallösung: Deinstallieren, Neuinstallation...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Hi habe eine Frage also ich war Vampir.
Die Aufgabe um wieder normal zu werden war einfach.
Aber jetzt wohl der bug ich will zum Grafen und nach der trauer meine Belohnung holen
....plötzlich ist er weg!! Der Argonier sagt er holt ihn und geht in die Gruft aber da ist nichts?
Aber das schlimme ist ja das ich bei der Magiergilde bei so einer Misson bin wo man den Graf suchen muss-aber ist ja weg. gibs da eigentlich noch hilfe?? Ask


Bei mir hats manchmal eine halbe Ewigkeit bis der Graf zu mir kommt, du könntest auch (so wie ich) versuchen ins Schloss einzudringen und ihn zu finden. Eines musst du noch beachten: Da gibts einen Bug (zumindest bei der X-Box360), da kannst du dann immer wieder auf Belohnung klicken, und er gibt dir soviel Gold wie du willst (ich habs erst beim 2ten mal durschspielen benutzt, da war mein Goldstand dann bei 1,5 Millionen)
Zitieren

ich habe jetzt ne langsame formatierung gemacht und es geht zum glück Zwinker
bloß jetzt ruckelt es ungewöhnlich (7-13 fps) obwohl ich alle treier und Direct X 9 habe Sad
Zitieren

Mein Tipp: schalt unnötige Sachen wie z.B. Gras oder Bloom aus, da läufts dann selbst auf höchster Auflösung flüssig, is zumindest bei mir so, wenn allerdings Gras und Bloom eingeschalten sind ruckelts bei mir sogar auf 800:640, und das obwohl mein PC nicht so schlecht ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin