Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Wayshrines

[Bild: Wayshrines_idiosyncrat.jpg]
Bemerkung: Dieser Thread wird in 24 Stunden im Elder-Scrolls-Thread eingegliedert werden.
Zitieren

Ich danke dir Zwinker
Hast was gut bei mir
Wie wärs mit ner Party? Lol
Zitieren

Hi Leute,

Ich bin von der Magiergilde geflogen bevor ich auch nur die erste
Empfehlung hatte, durch ein dummes Missgeschick. Ich brazche 20 Deadra-
Herze und 20 mal Vampierstaub. Die Herze hab ich. Nur mit dem Staub siehts
schlecht aus. Finde einfach keine Höhle wo welche sind. Daher meine bitte
kann mir jemand einen Standpunkt von einer Höhle nennen?

BothiaSchrein so wie ich den Tipps gefolgt bin finde ich ihn bei diesem
Durchspielen nicht. Wenn ich Südöstlich gehe gelang ich nach einer Zeit nur zum Meer.
Wenn jemand genauere Angeben hat wäre echt toll.

@Atlantis tut mir leid habe die Quest gerade erst Angefangen.
Zitieren

Such ma in der Nähe von Skingrad. Blutkrustenhöhle oder so heisst die. Da solltest du fündig werden.

@Aty:
Machs so (langweilig aber naja)
Du gehst vor so einen Stumpf, spicherst ab, lootest, wenn der gegenstand nich drin ist, neu laden, looten... Bis du das Teil hast ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Danke! Bin jetzt in der Magiergilde und bin 100% unsichbar Zwinker
Und das mit dem schrein hat sich erledigt.
Hab falsch auf dem Kompass geschaut Lol
Zitieren

So, ist es eigentlich sicher wertvolle sachen einfach in eine Kiste abzulegen?
Weil ich hab angst das die nach ner Zeit oder nach einen Neustart nicht mehr da sind!

Und hat mal jemand von euch irgendein plug-in für Oblivion runtergeladen???
http://theelderscrolls.info/?go=ownoblivion
Zitieren

Definitiv unsicher.
Kauf dir ein Haus, egal welches. Da gibt Kisten in die du dein Zeug verstauen kannst. Das Spiel macht nämlich alle 72 Stunden einen "reset", d.h alle Leichen, herumliegende gegenstände etc. werden gelöscht - für immer. Also lieber ein Häuschen kaufen, in der Kaiserstadt ist ein günstiges...

Mods laden?
Hihi, hab selber mal welche erstellt *gg*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Und werden "meine" Häuser nicht geresetet???
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Und werden "meine" Häuser nicht geresetet???

Nein, wie Brutetal schon sagte, dein Haus zählt nich zu den "reseteten" Dingen in der Welt von Oblivion, bzw. Tamriel!
Du könntest sogar einfach eine Waffe (z.B.) auf den Boden deines Hauses werfen und paar Tage später wiederkommen, sie wäre immer noch da.

FTS
Fuck The System
Zitieren

Hi Leute
ich hätte ma ne Frage an euch

die gräfin Carvein in Bruma hat mir eine AUfgabe gegeben bei der ich einen Stein des Wahnsinns holen soll.
Dazu sollte ich zu eienr alten akavari Ruine gehen
Die Aufgabe an sich habe ich schon gelöst nur in der Nähe vom eingang in die Ruine habe ich ein fass gefunden in der ein schlüssel und eien nachricht war
in der nachricht stand was davon dass der schlüssel eine truhe öffnen soll in der ein besonderer ring drin wäre
ich habe eien truhe ebenfalls in der umgebung gefunden wofür man einen schlüssel braucht
nur scheint es irgendwie nicht die truhe zu sein
ich hab bei der aufgabe aber keinen weiteren schlüssel oder eine verschlossene truhe gefunden wofür man einen schlüssel braucht.

Danke jetzt schonmal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin