Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Handy?
#71

Also ich weiß nich ob meins gut is aber ich hab mein handy im Verkauf für 50€ des is nich die Welt finde ich! Können uns ja in ner PN anschreiben
Zitieren
#72

ich hab ein altes Siemens noch nich lange ein m 50 ^^
Zitieren
#73

Nimm das NOKIA 6230i!!!!!!!!! P
!!!habe ich nähmlich auch und ist ein gutes händy!!!
Zitieren
#74

das is voll der kackstuhl

Bad 50z
Zitieren
#75

Zitat:Original von Elitenmetzger
das is voll der kackstuhl

Meins oder was? ^^

RÖFL kan ich net lesen oder was?
Zitieren
#76

nein das von xxxgerman das find ich kacke besser is das neue motorola, obwohl es eigentlich ein riesen handy is aber ich finds cool.

Bad 50z
Zitieren
#77

Meins bekomm ich erst noch zu weihnachten. Aber ich weis schon welches ich bekomme. Das Nokia 6280. Ich find das handy einfach goil. Aber ich hab nichts gegen Sony Erricson. Das neue. Des ist auch net schlecht.
Zitieren
#78

So Weihnachten hat sich für mich gelohnt...ich hab n Sony Ericsson W810i bekommen...mein Traum wurde wahr. Demnächst hol ich mir noch ne 2 GB Karte und dann hab ich nix mehr auszusetzen. D

Das Handy ist wirklich unglaublich, es bietet alles was man sich wünscht.

Bilder veröffentlich ich keine mehr, da schon viele von diesem Handy gezeigt wurden.

Übrigens: ich hab nix gezahl (2 Jahre Vertrag, 19 Fr. Monatsgebühr), nur 40 Fr. für die Sim Karte.
Zitieren
#79

ich habe ein samsung zum aufklapben
Zitieren
#80

Hey ich hab zu weihnachten das W850i von sony bekommen. Dabei war eine 1 gigabyte speicherkarte. Das ist einfach nur Genial. und vor allem seit dem ich die halo videos drauf hab. dafür brauch man lediglich einen 3gp konverter, falls es einen interessiert. Den kann man kostenlos auf chip.de laden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin