Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Handy?
#91

würde mir des Sony Ericsson W810i holen wenn ich du wäre des ist ein geiles handy kumpel hat es auch finde es klasse.
Zitieren
#92

Wie? D Lol
Ich besitze kein Handy und brauche auch noch keins. Ich bin zwar in der 10. Klasse, aber bisher hab' ich immer zu Wandertagen das Handy meiner Mutter mitbenutzt. Ich finde die Handys von heute langsam eh übertrieben. Ein Mobiltelefon ist das was der Name schon sagt: kein PC, keine Spielekonsole, kein Fotoapparat, keine Videokamera, und kein Drucker so jetzt ratet mal was es ist!!!
...
...
...
EIN TELEFON!!!
Viele von euch werden so ein Ding gar nicht mehr kennen. Also, das ist ein Gerät womit man jemanden anruft und mit ihm sprechen kann. Und nein! Sprechen geht nicht über eine Tastatur sondern über den Mund.

Und da ich nur ein Mobiltelefon brauche und kein PC, keine Spielekonsole, keinen Fotoapparat, keine Videokamera, und keinen Drucker, werde ich wohl nie ein Handy kaufen. (nagut wenn es billig ist schon)

Guten Abend
Zitieren
#93

Zitat:Original von Milchbubi
Also, ich hab ma ne Frage an euch:
Ich hab neulich mein Handy zu Schrott verarbeitet (bitte nicht fragen wie) und brauch jetzt ein neues, welches soll ich mir holen (preis egal)???

Ich würde ja wissen ob es ein farb handy ist oder net wegen sonst kanst du dir n motroroller kaufen preis mit vertrag oder ohne ?????????
Zitieren
#94

Also es sollte ein Farbhandy sein ohne Vertrag.
N bisschen mehr Speicher wär nett und irgendein Kabel zum verbinden mitm Pc .(kenn mich da net so aus)
Zitieren
#95

Zitat:Original von Milchbubi
Also es sollte ein Farbhandy sein ohne Vertrag.
N bisschen mehr Speicher wär nett und irgendein Kabel zum verbinden mitm Pc .(kenn mich da net so aus)

moteroller v3 kostet im otto katarlog 100€ ohne vertrag Rolleyes
Zitieren
#96

Ich hab nen LG 5200....Für den Preis echt top... Smile Top[Bild: lg-S5200-f-74fc5acdecf4a0c.jpg]
Kann man die Bilder auch irgendwie kleiner machen?Na egal,muss auch so gehen. Stoned
Zitieren
#97

Ähm wie meinst du das mit ohne wie jetzt?
Außerdem hatte ich schon gesagt, dass es mir nicht auf den Preis ankommt und ich will um Gottes Willen kein Vertraghandy.
Zitieren
#98

ich wil ja nicht angeben aber :

HA ich hab ein sony ericsson W810 i D D D

Dito, hab ich neuerdings auch Smile [Jenks]
Zitieren
#99

Zitat:Original von COP35
Ich hab nen LG 5200....Für den Preis echt top... Smile Top[Bild: lg-S5200-f-74fc5acdecf4a0c.jpg]
Kann man die Bilder auch irgendwie kleiner machen?Na egal,muss auch so gehen. Stoned


meine schwester hat ein samsung ohne vertrag und ist genau so aber mit kamera und viedo aufzeichnung und so weiter das handy hat über 7000mb oder kb ich weiss nich mit ein kabel kann man lieder und so auf das handy machen das ist voll coll und ist auch einfach wenn mann das schon so lange hat und so. Aber das handy ^^ hier oben ist auch geil oder gesagt cool ich nim mal an das kostet so ume 200€??von meiner schwester das handy hat 150 oder so gekostet das ist aber auch cool...
Zitieren

ich hab ein sony ericsson k500 und ab montag ein sony ericsson k800i

vor den beiden hat ich ein siemens c35i (das robusteste handy das ich kenne) un davor ein trium mit ausfahrbarer antenne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin