Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Endgegner in Halo 3

Zitat:Original von Covernant
Kurze Frage, was hat dein Post jetz mit Engegnern zu tun? xD
Oder wird der Chief von ner Zeitung oder ner Xbox feddich gemacht...möglich ist alles^^

sorry habs einfach vergessen.

cortana ist der endgegner. sie hat alle missbrauch... und ist das werkzeug der blutsväter.
Zitieren

Der Endgegner ist eindeutig der Gebieter oder Cortana aber meine Stimme neigt zu 65 Prozent dem Gebieter!!! Aber vielleicht gibt es keinen endgegner, wie in Halo Kampf um die Zukunft da gab es auch keinen richtigen endgegner!! Ich sage entweder die Arche vernichten oder der Gebieter oder Cortana (aber wie soll bitte eine Künstliche Intelegenz den Chief töten sie hat gar keine Waffen ausser. Dass sie sich mit den Flood verbündet und dann die kämpfen lässt.
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Das weißt du doch ganicht, denn du hast es ja noch nicht aus probiert. Und das sollte man aber nur machen können, wenn die Schlafen oder wenn die einem den Rückern gekehrt haben.

Wenn sie schlafen oder dir den Rücken zukehren kannst du sie auch einfach so erschlagen, da brauchst du keinen specialmove für.

Sorry, musste noch geklärt werden.

Signature loading...
Zitieren

Genau! Cortana kann eigentlich garnicht gegen den mc sein, da ihr verstand aus einem geklonten gehirn von dr. halsey stammt.

ich hoffe sowiso dass es keinen endgegner gibt. hat mir in h2 schon nicht gepasst. und zwischengegner sind auch schei%&e. halo 1 war was besonderes, da war die story so spannend erzählt dass man so nen mist nich braucht.

bungie hat noch eine chance: h3!!
Zitieren

Zitat:Original von Kneeslide
Genau! Cortana kann eigentlich garnicht gegen den mc sein, da ihr verstand aus einem geklonten gehirn von dr. halsey stammt.

ich hoffe sowiso dass es keinen endgegner gibt. hat mir in h2 schon nicht gepasst. und zwischengegner sind auch schei%&e. halo 1 war was besonderes, da war die story so spannend erzählt dass man so nen mist nich braucht.

bungie hat noch eine chance: h3!!


also mit dem ersten satz bin ich ganz und garnicht einverstanden woher haste den den mist mit dem geklonten hirn?

aber mit dem zweiten satz bin ich genau deiner meinung!!

und cortana wird eine wichtige rolle spielen aber nicht den endgegener halo 3 wird traurig und düster das sehe ich kommen (so eine intuition)

der endgegner wird der prophet der wahrheit sein oder es wird keinen geben das fände ich am besten das fand ich an halo gut nichts übertriebenes sondern nur mehr und gute gegner keine blöden bosskämpfe -.-
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
So ein Schwachsinn! Wieso sollt Cortana der Endgegner sein? Schon vergessen, sie ist auf der Seite der Menschheit und sie hat den MC gern! Sie kennt seine Vergangenheit, sie zeigt sogar Emotionen! Nur weil sie bisschen mit dem Gravemind flirtet, heisst das nix! Gravemind ist ein Gott und neutral!

alles klar... Spinner eine KI (cortana) hat den MC gern Auslach

wenn man was will ist man zu allem bereit. es gibt menschen die dieses praktizieren nur um irgendetwas zu erreichen. bester und bekanntester beispiel ist die mitm plup (spinatwerbung) oder 1188x da wird dir gehelft Zwinker einmal gepop.. und schon hatte sie eine eigene sendung.
die blutsväter sind menschen die die cortana für den MC programmiert haben. er ist schwach wie (fast) jeder mann der eine geile frau sieht und dadurch beeinflussbar.
Zitieren

Aber wäre es nicht cool wenn der MC und Cortana die heiligen Ringe umbauen könnten und sie so manipuliern, das sie nicht die Menschen toten, sondern nur die Allianz und die Flood?

Klinkt nicht schlecht oder, aber ich denke das es nicht möglich sein wird!
Zitieren

niko117:"woher haste den den mist mit dem geklonten hirn?"

der "mist" steht in "die schlacht um reach" Rolleyes


die haben 10 gehirne geklont, aber nur 1 hats überlebt und hat funktioniert.

ich kann nur eins sagen. wenn h3 nen endgegner braucht, wirds scheiße.
Zitieren

Wie meinst du das mit eine hat`s überlebt, ich dachte die wären alle zerstört?
Zitieren

man kann sie nicht mehr aufhalten... kurz vor ende wird die erde und der parasit floods von den blutsvätern zerstört.
um zu überleben, müssen menschen und die allianz auf die ringe ausweichen. da der umzug auf die halo-ringe sechs level lang dauert, wird es aus zeitgründen keinen endgegner geben. ausserdem reicht es wenn die floods im verlauf vom halo 3 einen dauernd angreifen.
die bescheuerten brutes werden am ende nur wachhunde in unseren gärten auf halo 1-10 sein. cortana macht bei hsds (halo sucht den superstar) mit und wird erste.
achja... die knuddeligen grunds werden wegen tüv und methanmangel auf sauerstoff umgebaut damit sie nicht dauernd mit einem behälter laufen müssen.
am ende feiern wir zusammen mit den allianzlern... die geilste party des universums, auf der der dj pro-fet wahri auflegt. ab hier haben gegner im halo 3 nichts mehr veloren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin