Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo CE Lieblings-/Hass-Level

Ich hab mit nem Kumpel grade halo auf legendär durch gespielt und da hat bibliothek am wenigsten spaß gemacht.Ich hab in öfters verloren und dann zieht sich dieses Level auch so elendig. Und wenn man sich dann auch tausendmal verläuft ist das nicht so toll. Cry
Zitieren

mein lieblings level ist bedauern auf legendär. aber High Carity hasse ich dess ist sowas von scheiße wo am anfang Brutes kommen und dich abknallen als wärst du ne Fliege!!
Zitieren

also ich finde zwei Levels gut

einmal die Pilla of Ortam und auf den Angriff auf den Kontrollraum^^, das war geil
Aber Halo war auch nicht schlecht, als ich das es erste mal gesehen habe war ich erstaunt^^
Zitieren

Also ich finde den schweigenden Kartographen am besten.
Das blödeste ist die Bibliothek mit den bekloppten Drohnen des Illuminaten und den Fluts( oder so ähnlich hab total vergessen, wie die geschrieben werden).
Zitieren

also ich finde den schweigenden Kartografen und high charity absolut sch... Opa langweilig
falls das irgendjemanden interresiert:mein lieblibgslevel ist der angriff auf den kontrollraum
Zitieren

Die Bibliothek find ich zwar eintöhnig aber trotzdem find ich die geil.
Naja nen hasslevel hab ich nicht wirklich.
Level Find ich alle geil

MfG metaler
Zitieren

also persönlich hab ich keinn hasslevel
die geilsten level sind 343 guilty sark und die bibliothek
weil man da mit meiner lieblingswaffe rumballert

Shotgun Baller Duell

Bad 50z
Zitieren

MEin lieblingslevel is the thruth and rec. wegen dem scharfeschützen gewehr:-)
das meiste was ich hasse is der schlund den dort muss man diese scheiß granaten hochwerfen und noch dazu gegen die flood kämpfen. das nervt richtig. ich sag euch ma ein tipp den ihr vllt schon kennt. wenn ihr pillar of autmn spielt dann müsst ihr den cäpten abknallen(headschoot) :-) dann habt ihr ärger naja was solls
Zitieren

jo die bibilothek is fürn arsch^^
Zitieren

Das beste ist truth and rec. da kann man am besten snipern und ich bin ganz eurer Meinung: Bibliothek stinkt!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin