Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hassgegner in Halo 2

Ich hasse am meisten diese s**** behinderten Brutes, auf Legendär!
Mein Bruder hasst die Drohnen!
Zitieren

Zitat:Original von Kracker
Ich hasse am meisten diese s**** behinderten Brutes, auf Legendär!

So geht's mir auch... ich find's aber deswegen umso spassiger die Viecher mit dem Schwert zu schlachten, vor allem wenn der grad einen meiner Verbündeten erledigt hat. P
Zitieren

Ich hasse die Brutes,die Drohnen,die Schakale und am meisten die flood!!!!! Schimpf Mauer
Und ich denke die flood schei** sind die am meisten dehasten Gegener stimmt ihr mir da zu?? Ask
Zitieren

Jaa die kacken echt an! Aber sie gehören irgendwie zum Spiel, leider. Aber die sehen so furchteregend aus...Und hässlich
Zitieren

Sry Skullmaster, aber du hasst irgendwie alle Gegner,oder Hrmpf?
Ich glaub es wäre beeser wenn du auf nen anderes Spiel umsteigst. Wie wärs zum Beispiel mit "Mahjong"? Ich hab gehört das soll richtig spaßig sein, so ohne Gegner und beruhigen soll es auch noch! Zwinker
Und zu deiner Frage: Ja, die Flood sind die meist gehassten Gegner. Von mir aus könnten die Entwickler(im dritten Teil)die Viecher nochmal auf nen zehntel reduzieren! Sad
Zitieren

Kommen tun sie sicher wieder,denk ich mal.
Aber sie nerven halt echt nur rum.Da kann man so ganz friedlich rumlaufen und dann plötzlich kommt so ein Ding auf dich gesprungen und verhaut dich(oder versuchts).Und wenn man es dann tot hat dann kommen noch die nervenden kleinen "Bodenlumpen" und beleben die wieder,einfach nur nervend!!
Zitieren

Booaah,Floods sind SOOO nervig und dabei sowas von zum Kotz!
Aber Drohnen und Brutes nerven am meisten,denn die Drohnen sind einfach nur dumm,nd überleben nur,weil die rumflattern..und Brutes haben einfach nur eine hässlige Matschfre*se,und die drehen immer nur durch,wenn man mal einen anderen Brute killt Stoned
Zitieren

Ich find Drohnen und Floods sehr nervig.
Besonders die Floods mit Schrotflinte.
Zitieren

Ich hass am meistens die Brutes
weil
1. Die kommen immer von hinten schwupps bin ich tot
2. bei dennen verschwendet man voll viele muni.
Sad
Zitieren

Also gegen brutes hab ich nix, ich kleb denen einfach eine und weg sind sie, abr ich hasse die schakale auf legendär mit strahlengewehren, voll zu ******* , ein schuß und sofort ein head-shot, das regt mich immer auf.Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin