Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!

(13.03.2009, 17:03)fatmen schrieb:  
Sehr naiv zu sagen das KILLERSPIELE nichts mit amoklaufen zu tun hat, bist bestimmt einer von dennen die auch dachten sie seien cool wenn man als kind raucht und es sei nicht SCHLIMM, genau die USK ist voll fürn arsch alle dürfen spielen was sie wollen

1. Hab ich nicht gesagt das Amokläufe nix damit zu tun haben sondern das man NICHT aufgrund eines Spiels Amok läuft, sry wenns zu schwer abzuleiten war und

2. Hab ich nicht mit 12 angefangen zu rauchen und mir sind die Gefahren des Rauchens sehr wohl bewusst.

Ich zum Beispiel wurde so erzogen das man, wenn man ein Problem hat, dem Problem nicht in die fresse schlägt und es sich damit von selbst klärt, sondern das Gewalt Gegengewalt erzeugt.

Damit das diesmal nicht wieder zu einem Missverständis führt: Die Gewaltfreie Erziehung wirkt gleich in 2 Richtungen:

1. Dadurch das man andere respektiert und akzeptiert muss überhaupt niemand einen Amoklauf planen, weil er mit seinem sozialen Umfeld nicht im Konflikt steht.

2. Sollte es dennoch zu Problemen kommen wird man das Problem gewaltlos lösen...

Aber in unserer Gesellschaft ist das leider, so unwahr das auch erscheinen mag, nicht einfach, da wir nunmal eine Leistungsgesellschaft sind in der man keine Rücksicht auf andere nehmen kann.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

Omg Killerpielverbot wollten die schon damals 2006 glaub einreichen
hamm se auch nicht
und wenn se des machen würden hätten spielehersteller n fettes
- in der tasche so etwas find ich einfach unfair
und wer läuft den schon amok wegen cs lol Lol
((((wegen dem behinderten amokläufer darf ich keine ballerspeile
mehr spielen voll der behinderte typ ej könner der sich einfach so
abschießen, dann könnte ich noch halo3 usw. zocken
der hats auch nicht anders verdient )))DuellMauer
Zitieren

@ Brokkoli

Es ist mit bewusst das Ego-shooter nicht der Grund an sich sind wenn leute amok laufen, aber es ist auch nicht unschuldig, nie würde eine Frau die mit Puppen spielt mit na Beretta und 50 schuss in die schule laufen und leute killen.
Kuck dir mal RexOoRexOo an. Sätze wie "und wer läuft den schon amok wegen cs lol Lol" und vorallem "wegen dem behinderten amokläufer darf ich keine ballerspeile
mehr spielen" sind sätze die mich echt wüttent machen, das einzigste was mich momentan interessiert ist das ein 17 Jähriger 15 Menschen Hingerichtet hat und der Kerl macht sich fast schon drüber lustig und das was ihn bockt sind seine "spiele"

ich finde sowas nicht mehr normal

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Mhm... Ich darf mir, von meiner Mutter aus, pro Jahr ein Spiel "ab 18" kaufen.. Es ist aber vom Spiel her ein gewaltiger Unterschied, ob ich mir Fallout 3 Uncut [ bei Amazon ohne Altersnachweis...Hrmpf(ich sag nur platzende Köpfe, verstümmelte beine und {unter Umständen} Leichen fressen um Energie zu bekommen)] oder Halo 3 kaufe.. Allerdings ist es für die USK kein Unterschied (ok, Uncut is nich im Laden erhältlich, aber egal)

Es sollte vll Aufklärungskampagnen zu diesem Thema geben. Denn die meisten erwachsenen Nicht-Zocker haben keinerlei Ahnung oder Erfahrung damit.. Vll so eine Kampagne wie während der sexuellen Aufklärung in den 60er Jahren.

PS: Sascha, es ist mir so was von egal, ob du mich hier fertig machst. Lieber hier, als in Realität i-einen der sich echt gemobbt fühlt. Ich werd versuchen, dich zu ignoriern. Wink
Zitieren

Geht echt bachab mit dem Board ^^

Ich habe jetzt mal wirklich, das erste mal, exzessiv übertrieben.
Ich wollte sehen wie lange es dauert bis ich ne Verwarnung bekomme. Es kam und kam nichts, es ist immer noch nichts gekommen. In anderen Foren hät's nen TempBan gesetzt (und zwar für alle Seiten auf der letzten Seite).

Ach und Marc.
Ich dachte, wir sind hier in einem Forum?
Sogar in deinem. hier gelten gewisse Regeln. Eine davon;

Zitat:Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Hmmm.

Da passt da siwie nich so ganz;
Zitat:Weißt du was? Ich kenne zig Leute die sowas sagen würden. 90% von denen wollen immer einen auf dicke Hose machen und 10% haben den IQ einer Eintagsfliege uns wissen garnicht, was sie da sagen.

Eigentlich müsste man dir dafür ne Verwarnung verpassen. Denn hier will ich weder Schwätzer noch Vollidioten im Board haben. Und Soziopathen schon garnicht...
Menschen haben leider nunmal eine eigene Meinung, lässt sich nicht vermeiden. Und zudem dachte ich, dass Beleidigungen hier unerwünscht sind?
Echt jetzt Marc. Du bist hier Admin, aber du hast dich da grad, jedenfalls in meinen Augen, etwas über die Regeln gestellt. Auch wenn du Admin bist, bzw. weil du Admin bist, solltest du sowas nich tun.
Wenn du mir ne Verwarnung für die Posts auf der letzten Seite gibt's, weil ich, ich sage mal nett, "etwas aggressiv" war, dann find ich das OK. Aber jemanden für seine Meinung ne Verwarnung reinzuprügeln ist lachhaft.Ausserdem, wa sich kann ich dafür wenn ich Kinder einfach hasse? Ich weiss selbst nicht wieso. War aber schon immer so. Ich hab mit 3 (!) schonmal fast ein Baby mit nem kochlöffel geschlagen weil es geschrien hat, nur meine Mutter hat das noch im letzten Augenblick verhindert.

Und wieso sollte ich wirklich Probleme damit haben, jemanden zu töten, den ich nicht kenne? Ich hab schon genug erlebt in meinen jungen Jahren, und genug Gründe, um keine Skrupel, oder nur sehr wenige davor zu haben, jemanden zu töten. Der Grossteil der Menschheit ist mir dabei auch relativ latte, von mir aus kann morgen ganz Amerika an ner seuche sterben, ich kenn die Leute nicht, daher intressiert mich auch nicht, was mit denen ist. Mitleid mit Menschen die man nicht kennt ist zumeist Heuchelei, sonst würden hier wohl ziemlich alle den ganzen Tag mit hängendem Kopf rumlaufen. Wenn ihr ja schon Mitleid habt mit den Opfern von den amokläufen, wieso dann nicht mit denen von Afrika? Indien? Die in Jeansfabriken arbeiten, 40 Rappen am Tag verdienen und davon eine sechsköpfige Familie ernähren müssen Tag für tag, bis sie an diftigen Dämpfen krepieren die ihnen die Luftröhre zerfressen? Auch das geschieht jeden Tag. Aber es ist ja "normal".
Und für mich ist es "normal", dass Menschen sterben. Und wenn ich sie nicht kenne, ist es mir erst recht egal.
Wie gesagt; wäre der Amoklauf nicht in den Medien breit getreten worden, wer wüsste jetzt davon? Es wäre so, wie es in einer oder zwei wochen sein wird. Kaum jemand redet mehr darüber, kaum jemand erinnert sich noch daran.
Was ich noch loswerden will.
Seid konsequenter, Marc, und Mods. Ihr macht fast nur leere Drohungen, aber eben nur leere. Greift endlich auch mal durch, wenn sowas abläuft wie auf der letzten Seite hier. Auch wenn es das Board der Community ist, wie Marc immer so schön betont, wenn man es nicht regelt, gerät das aus den Fugen, wie es das bereits tut.

Also verwarnt mich, oder lasst es.
Aber schwingt bitte keine hohlen Reden.
Ich stehe auch 100% hinter dem, was ich geschrieben habe, auch wenn es teils übertrieben war.

Und nur so als Schlussbemerkung;
Videospiele sind imho manchmal fast schon ein Witz gegen die heutigen Newssendungen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst...

Beleidigung? Du beschreibst dich doch selber als Soziopathen.
Dann meine ich es doch sogar noch gut mit dir, wenn ich behaupte, dass du nur ein Schwätzer wärst.

Und wenn ich dir ne Verwarnung gebe, dann nicht wegen deiner Meinung, sondern vielmehr wegen einer abartigen Meinung, die völlig menschenverachtend daherkommt. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit.

Lies dir dein Geschreibsel hier später mal durch, wenn du erwachsen bist.
Habe selten so ein naives Zeug gelesen...

Aber gut, dass du schon so viel erlebt hast. Rolleyes

Und dein Vergleich mit indischen Jeansfabriken hinkt ja nun auch ein wenig. Trotzdem kannst du dazu gerne einen eigenen Thread eröffnen, in dem ich liebend gerne meine Meinung dazu abgeben werde. Ansonsten geht es hier um sog. Killerspiele...

Und wenn du meinst, hier hätte jemand eine Verwarnung verdient, kannst du mich/uns gerne auf entsprechende Beiträge aufmerksam machen. Wir lesen auch nicht jedes Posting...
Zitieren

Brute,dein Post ist mal echt das letzte!!!
So wie es in deinem Post zu vernehmen ist,scheint das Leben eines Menschen für dich nicht mehr wert zu sein,als ein Stück Scheisse aber dein eigenes wiegst du mit Gold auf.

Entschuldige bitte,dass Deutschland ein Sozialstaat ist und wir alle so erzogen werden,dass wir uns über andere Menschen gedanken machen.
Menschenrechte gibt es (noch) nicht in jedem Land,aber in vielen.
AUCH IN DEINEM LAND!!!

Und dass du einen Menschen skrupellos töten würdest nehme ich dir auch nur zu einem Bruchteil ab.
Wenn die Person dir oder deiner Familie etwas schlimmes angetan hätte (verletzte Ehre und gekränkter Stolz gehören nicht dazu) kann ich das noch ein Stück weit nachvollziehen.
Aber deine Begründung ist mal voll der Dreck!

Und ich würde zu gerne wissen was ausgerechnet DU in deinem kurzen Leben erlebt hast,dass du dir das Recht nimmst so eine Scheisse hier zu posten.

Und was Marcs Position als Admin betrifft und deine Aussage bez. der Regel,dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt:
Auch Marc als Admin ist nur ein Mensch!
Er ist kein Gott der alles kann und auch kein Orakel,dass alles weis.
Jeder hat seine eigene Toleranzgrenze wann er Verwarnungen vergibt und wann nicht.

Und wenn dir diese Kritik hier nicht schmeckt hast du eben mal einfach so Pech gehabt!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ich akzeptiere seine meinung und seine stellung, auch wenn ich sie nicht so ganz verstehe. ich denke mal, dass du (brute) ne ziemlich schlimme kindheit hattest und deshalb so über kinder denkst. und ich stimm zaborg zu: du würdest die hemmschwelle jemanden zu töten nicht übertreten. du hast vermutlich nicht den blassesten schimmer was es bedeutet, ein menschenleben auszulöschen.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

hier gehts ja ab dieser Brutetal ich ein reiner schwätzer ihr fgeht ja ab als hättet ihr sowas noch nie gesehen ein mensch dessen umfeld nicht das beste ist verzieht sich ins i-net und postet sowas um aufmerksamkeit zu bekommen. Dieser Mensch der da postet denkt weil er keine Hemmungen hat bei Killerspielen zu töten gibt ihn keine Hemmungen beim echten Leben aber in Wirklichkeit schafft er es nichtmal einen gewönlichen Menschenzu schlagen, Sprechen und Schreiben können viele aber zu seinem Wort stehen wenige also zerbricht euch nicht über das Schwarze schaf im Forum den Kopf.

Hingegen könnt ihr seinen Wunsch repektieren und durchgreifen sprich ihn einfach Kicken verbannen oder was auch immer getan wird.

Und nun zum Thema dieses Threads xD Killerspiele sind ja laut Studie nicht der Grund der aggressionen sondern eher das Fehrnsehen, das fördert mehr die Gewalt, weil Gamer leute wie wir die täglich oder fast täglich zocken erkennen einen Klaren unterschied zwischen Spielen und Realität, bedeutet bei Killerspielen haben wir keine Hmungen weil uns im klaren ist das das nicht real ist aber bei einem Video wo jemand erschossen wird reagieren wir anders sensibler.

So das wars von mir aus D
Zitieren

sollen die doch machen was sie wollen...dann holt man sich die spiele halt aus dem ausland...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin