Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Strafen in Deutschland! Ein Witz?
#1

Strafen in Deutschland! Ein Witz?

Hi Leutz!

Mal ein politisches Thema also da guck ich heut Fernsehen und stoß da auf sone Reportage über sonnen Kindesmisshandler,der hat nen 8 Jährigen Jungen missbraucht und danach erdrosselt.Seine Strafe 7 Jahre Gefängnis nur Nuts Der typ hat während seiner Zeit im Knast Drohbriefe an die Mutter des ermordeten geschrieben und als er ausm Knast raus war weil sie ihn als Ungefährlich eingestuft hatten Stoned hat er sofort 2 weitere Kinder vergewaltigt.Wieder im Knast hat er weiter Briefe geschrieben und nun soll er Freigelassen werden Nuts

Sagt mir eure Meinung dazu: Ich finde es einen Witz mit den Strafen in Deutschland ich hätte den Typen erschießen lassen oder zumindest lebenslänglich eingesperrt.
Zitieren
#2

So kann das nichts ein. des ist mehr als frech. des ist ja.. boah.. bodenlos!
Zitieren
#3

Diese Geschichte glaub ich dir net...wenn sie whr wäre ist dass eine solche verdammte Frechheit. Die werden dann nach der Freilassung von dem Typen wieder warten bis er ein paar vergewaltigt, stecken ihn wieder fürn paar Tage ins Gefängnis und alles geht wieder von vorne los!!!!!!!!!
Zitieren
#4

Ich kann es mir sehr gut Vorstellung das die Geschichte Real ist da in Deutschland es nicht ohne weiteres Möglich ist Straftäter Lebenslänglig wegzusperren eseidern sie finden Psychische probleme dann kann er eingewiesen werden aber solange er im Knast sich gut verhält wird er immer wieder Freikommen und wenn er die Psycho-Test besteht müssen sie ihn leider freilassen , das ist leider das Problem in Deutschland und das wird sich auch nicht ändern auch ein wiederholungstäter kann nicht ewig eingesperrt werden !



mfg Modzilla
Zitieren
#5

ich galub dass net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deutschland wir d ja auch als das land der gesetzte bezeichnet und wenn daqss so kurz währe der agefängnissaufenthalt dann würde ha jeder jeden den er ncht mag killen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dass mit den drohbriefe... schon allene fürs schreiben kommset in den kanst oda???wenn nich dan sote man dass mal dringen ansprechen
Zitieren
#6

Letztens im Radio kam das ne Oma ihre Enkelin gezwungen hat ne versalzenen Pudding zu essen das Kind weigerte sich dann hat die oma noch mehr salz in den Pudding getan und das kind gezwungen es zu essen daraufhin ist es gestorben (kind ist 4 jahre alt) dass waren 50 gramm salz 40 gramm sind schon tödlich. Die oma erhielt 15 Monate auf bewährung. Ask

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#7

Deutschland hat aba beschissene Bestrafungen (bin Schweizer, Bei uns iss des schon ANDERS!)^^ Wie viele Jahre bekommt man denn Für n mord in Deutschland?

Zu den briefen: Die werden sicher kontrolliert bis sie den knast verlassen, dass kann net sein dass der einfach so Drohbriefe schreiben kann Hrmpf
Zitieren
#8

Zitat:Original von Matt 117
Deutschland hat aba beschissene Bestrafungen (bin Schweizer, Bei uns iss des schon ANDERS!)^^ Wie viele Jahre bekommt man denn Für n mord in Deutschland?

Wenns ein heftiger war maximal 10 jahre nicht mehr.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#9

Zitat:Original von Thunder
Zitat:Original von Matt 117
Deutschland hat aba beschissene Bestrafungen (bin Schweizer, Bei uns iss des schon ANDERS!)^^ Wie viele Jahre bekommt man denn Für n mord in Deutschland?

Wenns ein heftiger war maximal 10 jahre nicht mehr.

Bei uns iss des gleich lebenslänglich^^ Dass sind ja Weicheier Strafen in Deutschland...Da kann ja jeder Verbrechen begehen ohne sich grosse Sorgen wegen Bestrafeungen zu machen^^
Zitieren
#10

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Thunder
Zitat:Original von Matt 117
Deutschland hat aba beschissene Bestrafungen (bin Schweizer, Bei uns iss des schon ANDERS!)^^ Wie viele Jahre bekommt man denn Für n mord in Deutschland?

Wenns ein heftiger war maximal 10 jahre nicht mehr.

Bei uns iss des gleich lebenslänglich^^ Dass sind ja Weicheier Strafen in Deutschland...Da kann ja jeder Verbrechen begehen ohne sich grosse Sorgen wegen Bestrafeungen zu machen^^


Des ist ja der grund warum es so viel verbrechen gibt weil die strafen nicht hart genug sind. Und den Leuten im gefängniss geht es eh nicht so schlecht.

Meiner Meinung nach könnte sie für straftäter wieder Mittelalterliche Folterungsmethoden anwenden dann gäb es bestimmt keine Verbrechen mehr. Oder die Leute würden zumindestens nachdenken ob sich der schmerz dafür lohnt

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin