Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Strafen in Deutschland! Ein Witz?
#11

Zitat:Original von Der Zäpf
ich galub dass net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deutschland wir d ja auch als das land der gesetzte bezeichnet und wenn daqss so kurz währe der agefängnissaufenthalt dann würde ha jeder jeden den er ncht mag killen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dass mit den drohbriefe... schon allene fürs schreiben kommset in den kanst oda???wenn nich dan sote man dass mal dringen ansprechen

Jetzt kommts noch krasser Nuts

Diese Geschichte hat mein Vater mir erzählt,der Fallis auch schon sehr lange her ich glaub vor meiner Geburt.

Der Fall Wachmann:
Ein Straftäter kommt vor Gericht weil er ein Junges Mädchen sexuell missbraucht und kaltblütig ermordet hat er zeigt keine reue nicht mal hat er ein Schlechtes gewissen.Wollt ihr wissen was der Mann gekriegt hat 7 Jahre auf Bewährung Nuts Mauer

Die Leute bei der anhörung buhen...
Die Mutter der ermordeten sthet auf....zieht eine Pistole und erschießt den Täter im Gericht.
Das Publikum jubelt und schreit: recht so

Die Mutter erhält 20 Jahre Gefängnis dafür dass sie dem Mann seine gerechte Strafe ertteilt hat Nuts Schimpf

Jetzt fragt euch mal was das soll das is nich erfunden sondern wirklich passiert...
Zitieren
#12

Daran sieht man das in Deutschland zu viel Rücksicht auf die TÄTER genommen wird! Die Verbrecher können den Behörden was vormachen (sie sind rehabilitiert und so...) aber man kann seine Triebe nur Schwer in Zaun halten wenn man das alleine schaffen soll. Ich sage nicht das man die alle für immer einsperen soll weil es gibt auch fälle wo es noch hoffnung besteht. Aber sie müssen besser kontroliert werden. Zum Schutz für die Bürgen und zum Schutz vor sich selbst.
Zitieren
#13

Es ist ja so, aus der Sicht des Gesetzes ist das so gerecht. Aber aus meiner Sicht ist das ungerecht! Man sollte den lebenslänglich in den Knast stecken! Aber naja, in Deutschland ist lebenslämglich ja auch nur 15 Jahre. Aber eine Frage: Warum haben die den als ungefährlich eingestuft obwohl er Drohbriefe schreibt und Kinder misshandelt?
Zitieren
#14

Tja da fragst du am besten die Typen die den Fall untersucht haben würde auch gern wissen was die für ne begründung haben Rolleyes

Ich schätz ma der hat einen auf Psychopat gemacht
Zitieren
#15

Was ich hier schreiben will gehört zwar net zum thread aber dat muss auch ma gesagt werden.
Ich finde das es zu viele gesetzte in deutschland gibts und warscheinlich irgendwann wieder in deutschland ein weltkrieg kommt Sad ist meine meinung.
Zitieren
#16

Ach kuck dir das doch hier an... Sprayer die Berlin überhaupt zu Berlin machen bekommen jetzt bis zu fünf Jahren Haft und übertriebene Geldstrafen...
Die Polizei sollte sich um Vergewaltiger und kranke Menschen kümmern die Kinder missbrauchen!
Ich mein wie krank muss man sein um das Leben eines Kindes so kaputt zu machen?!
So ne Menschen haben keine sieben Jahre verdient... sondern Lebenslang!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#17

Hmm das mit den zu vielen Gesetzen kann ich nur zu stimmen was aber auch noch immer in diesen Verbrechensstatistiken nicht erwähnt wird ist das ingegensatz zu früher die Leute auch mehr anzeigen! Z.B. früher wurde ein Ladendiebstahl intern zwischen Händler und Dieb ausgemacht währent heute wegen jeden cm Grundstück geklackt wird.
(Maschendrahtzaun) D
Zitieren
#18

Zitat:Original von Prokiller
Was ich hier schreiben will gehört zwar net zum thread aber dat muss auch ma gesagt werden.
Ich finde das es zu viele gesetzte in deutschland gibts und warscheinlich irgendwann wieder in deutschland ein weltkrieg kommt Sad ist meine meinung.

Ein Weltkrieg kommt auf jeden fall Friede hat noch nie existiert Rolleyes aber wenn der kommt dann nich nur in deutschland sondern auf der ganzen Welt wie der Name schon sagt Zwinker

Ich hab gleich ne neue Frage seid ihr für oder gegen Todesstrafe in Deutschland?

Ich bin ja eher dagegen ween andere Menschen jemanden umbringen haben wir doch nicht das recht dasselbe zu tun Rolleyes
Zitieren
#19

Zitat:Original von MasterStiffe
Habt ihr gewusst das Raubkopierer schwerer bestraftw erden als Vergewaltiger oder Mörder? - Eckt Kacke!
Man sollte die Todesstrafe oder Lebenlslang wieder einführen^^
Also es soll gerechtigkeit herschen! Wenn jemand einen tötet, soll er auch exikutiert werden, wenn jemand einem den Arm abhackt soll ich das gleiche wiederfahren usw.

Aber du kannst keinem Menschen das Leben nehmen nur weil er sich das Recht genommen hat ein anderes zu beenden?!
Stell dir Mal vor jemand wurde verurteilt obwohl er die Tat nicht einmal begangen hat und muss für jemand anderes sterben... würdest du damit klar kommen das du ihn zum Tot verurteilt hast?

Sag mir Mal wie alt du bist? Dreizehn? Oder waum machst du hinter eine Aussage wie die sollten die Todesstrafe wieder einführen so einen Smilie ^^?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#20

[quote]Original von Bloodangel
[quote]Original von Prokiller

Ein Weltkrieg kommt auf jeden fall Friede hat noch nie existiert Rolleyes aber wenn der kommt dann nich nur in deutschland sondern auf der ganzen Welt wie der Name schon sagt Zwinker

Ich meine mit weltkrieg das es wieder in deutschland ausbricht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin