Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist eure Lieblingssniper?

Zitat:Original von Admiral Habor
Es gibt Leute die Sehen besser weiße Striche am Horizont und welche die besser lilane sehen.
Ich find die Allisniper trotzdem besser, schon allein deshalb, weil man beim richtigen Umgang die gesamte Zeit im Snipermodus bleiben kann, ohne nachzuladen. P

Du sprichst mir aus der seele mein bester^^
Ich finde die allysniper einfach gut, man hat zwar 2 schuss weniger und man kann nicht nachladen,. aber dafür braucht man nicht wirklich nach 4 schüssen nachladen.
Zitieren

@Chaosrider
Naja ich glaube das sieht jeder anders und da ich noch nicht oft mit einem humansnipe gesnipet wurde kann ich es nicht genau sagen. D
Zitieren

ich liebe das S2-Scharfschützengewhr^^ Lol
das andre nehm ich nur wenn ich keine wahl hab...Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Jean9465
@Chaosrider
Naja ich glaube das sieht jeder anders und da ich noch nicht oft mit einem humansnipe gesnipet wurde kann ich es nicht genau sagen. D

Das wirst du aber bald erfahren wenn du über live zocken kannst^^
Zitieren

Jap ich werde mir jetzt schon mal neue Wörter ausdenken mit denen ich fluchen kannLol . Nee Scherz bei Seite wird bestimmt viel Fun. Besonders weil ich selber snipe D (werde ich zwar noch öfter gesnipt aber egal)
Zitieren

also es ist ganich so einfach live zu snipen wenn die verbindung net die schnellste is!!ihr braucht zwar kein dsl6000+ aber es sollte schon etwas gutes sein!!ich hab beim snipen nen bissl probs und vor allem beim granaten werfen, das reagiert einfach imemr zu spät!!!! ich habe ADSL:....für alles andere isses ganz normal....dammit

naja aber wenn du mal ne runde snipers spielst und vor allem rumble sniper(meist 8 leute jeder gegen jeden) da isses dann schon hmmm suboptimal
kommt aber immer drauf an was der host fürn spiel machen lässt darauf haste ja inner spielevermittlung keinen einfluss!!! es kommen bei mir dauernd karten die ich net mag!!!!!terminal zwillinge colossus etc.... oder blood gulch und die die ich gerne spiele fast nie!! und dann kommen noch oft sone scheiß modi wie nur brutegewehre odder nen raketen match(WTF!!) oder nur doubles....
Zitieren

Oh F***. Das wird ein Spass, aber egal. Reicht eigentlich DSL 2000?? Wenn nicht habe ich ein Problem.
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
also es ist ganich so einfach live zu snipen wenn die verbindung net die schnellste is!!ihr braucht zwar kein dsl6000+ aber es sollte schon etwas gutes sein!!ich hab beim snipen nen bissl probs und vor allem beim granaten werfen, das reagiert einfach imemr zu spät!!!! ich habe ADSL:....für alles andere isses ganz normal....dammit

naja aber wenn du mal ne runde snipers spielst und vor allem rumble sniper(meist 8 leute jeder gegen jeden) da isses dann schon hmmm suboptimal
kommt aber immer drauf an was der host fürn spiel machen lässt darauf haste ja inner spielevermittlung keinen einfluss!!! es kommen bei mir dauernd karten die ich net mag!!!!!terminal zwillinge colossus etc.... oder blood gulch und die die ich gerne spiele fast nie!! und dann kommen noch oft sone scheiß modi wie nur brutegewehre odder nen raketen match(WTF!!) oder nur doubles....

LOL
du redest von dsl6000 und ich habsD

erIch habe schon Rumble snipers gezockt und das ist richtig irre, überall tauchen gegner auf und man muss aufpassen wo man hingeht, denn sonst wird man ganz schnell gefragt. Desswegen kann ich nicht snipern.

Aber jetzt mal zurück zum Thema.
Was ist denn eure lieblingssniper und warum?
Zitieren

das S2-AM Scharfschützengewehr natürlich
Zitieren

Zitat:Original von Black Sangheili
das S2-AM Scharfschützengewehr natürlich

Und warum findest du es gut, denn immerhin muss man nach vier schuss immer nachladenb, was man bei der Allisnipe nicht unbedingt muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin